Eure site ist so langsam!

Findet ihr die site auch langsam?

  • Ja

    Stimmen: 20 44,4%
  • Nö,wieso?

    Stimmen: 9 20,0%
  • Ich könnt zwischen durch noch was essen gehn!

    Stimmen: 12 26,7%
  • Ist nur bei dir so!

    Stimmen: 4 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
Eure site ist so langsam!!!

Wer toll, wenn ihr mal was machen würdet das ihr net mehr so langsam seit! :(
 
Ich denke mal, dass sie schon was gemacht hätten, wenn es möglich gewesen wäre!
 
moin CiborgA

es gibt sicherlich mal zeiten wo es nicht so gut läuft, aber ansonsten ist es immer recht zügig hier
 
Also ich weiß auch nicht, was du meinst, ich benutze "nur" ISDN, und die Site hat sich in 4sec. aufgebaut, es gibt nur manchmal Probleme, aber das kann man nicht als Dauerzustand ansehen..
 
Mensch Cyborg, sieh doch endlich ein, daß die Zeit der 2400 Baud Modems abgelaufen ist.

Hol Dir doch mal ISDN oder DSL :D

FP

P.S.: CB ist schon manchmal langsam, aber meistens ist der Speed ok.
 
In den Abendstunden ist der Seitenaufbau aber wirklich langsam und das trotz DSL. Und jetzt sagt nicht das es an meinen DSL Anschluß liegt der funzt nämlich einwandfrei. Den jetzt um 9.45 Uhr morgens sind die Seiten ruck zuck aufgebaut.
 
Abends ist die site echt langsam!

Morgens ist sie einbanfrei! Aber Abends ist sie sehr langsam!!! Und ich habe DSL!!:D
 
moin

nur mal so ne frage wieso hast du denn den hier wieder einen neuen thread eröffnet.
hättest doch in den andern von dier erstellten thread posten können
 
warum machst du jetzt schon wieder einen thread auf? hat dir der erste nicht gereicht? ich glaub der hier, darf getrost von den mods geschlossen werden *fingerzeig*

PS: man schreibt "einwandfrei" (kommt von einwand) ;)
 
moin moin Loide,

keine Panik, kann mal passieren, dass ein *Newbie* statt Post Reply mal New Thread klickt.

Beim nächsten Mal besser uffpassen, CiborgA. ;)

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Happy Weekend :schaf:
 
Ey,sorry bin neu...

Ey,tut mir voll sorry!!! Aber bin neu hier:D .
wird mir net nochmal passieren!!!
(hoff ich:( )
 
mal zum thema:
bei mir gibts keine großen unterschiede bei der geschwindigkeit. aber das hat nicht so viel zu sagen, denn ich surfe mit 56k (und ich bin stolz drauf :D)
 
Also ich denke auch, das man bei Forumbase ruhig mal ein bisschen warten kann, lohnt sihc ja auch....
Wie lange musst du denn ungefähr warten?
 
Also jetzt um ca. 13 uhr 22 sekunden! vorhin war es sehr viel schneller! abends kanns dann schon mal 30 sek. brauchen.
:(
 
Das mit der GEeschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen, die Seite war vor gut einem halben Jahr noch viel schneller. Aber ich denke mal das liegt daran das in diesem Forum auch viele Daten sind.


MfG Smigo
 
Solange das nicht so schlimm ist wie bei...

...unseren Freunden von http://www.krawall.de/.

Die Seite war und ist von Inhalt her echt ganz gut und informativ. Nur haben sie die Seite so mit Flash und Tabellen vollgepackt, dass es echt ziemlich lange dauert, bis die Seite da ist.

Von daher ist computerbase.de schon in Ordnung. Das ist eben so, wenn alles auf Datenbanken läuft...Oder wollt ihr Frameseiten ohne MySQL und PHP? Ich glaube nicht....
 
@ CiborgA,

Genauso ist es! Abends und an den Wochenenden geht der Seitenaufbau echt langsam. Wäre das FB nicht meine Lieblingssite
( kann auch schleimen, T-Mo-Beil!:D ) würds mich richtig nerven.


Olly 3052
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben