suche für Sg galaxy1 2.3.5 oder mehr!

BTGM

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
26
Hallo
ich hoffe bin hier nicht falsche wenn ja bitte ich um endschuldigung.
wo bekomme für mein Samsung galaxy 2.3.5 oder mehr aber nicht über kies air !
wer kann sichere seiten nennen ??
ich bedanke mich im voraus für eure mühe.
MFG
 
warum nicht über Kies?

Die genannten Seiten von "TheSir" wären auch meine Empfehlungen.
 
Seit dem ich kies air aufm rechner habe bzw hatte spinnt mein rechner habe ich nur noch freezes . evtl liegt der fehler wo anders aber nicht einmal hier eine antwort ohne mehrere freezes geht nichts mehr.
 
hier gehts zu deinen Roms http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665
so wie auch schon die Vorredner ausgeführt haben.
Ich benutze selber Kies am Galaxy S plus und am Galaxy Ace
Einfacher das Rom zu aktualisieren geht fast nicht
Die xda Variante ist etwas aufwändiger und deswegen auch nicht so simpel
wenn du mit Kies sorgen hast mal neu installieren oder einen anderen USB Port verwenden
falls das nicht hilft geh zum Nachbar und mache es auf seinem Rechner
 
Danke für die schnellen antworten
inzwischen 2 mal kies instaliert und und es geht keinen millimeter vorwärts. :-(
@ Gurgulio danke aber mein englisch reicht leider nicht aus muss es wohl oder übel über kies machen.
 
dann probiere meine Vorschläge
bei mir hat auch mal ein USB Port gesponnen, mit dem andern ist es dann gegangen
einfach probieren
Adminrechte beim Ausführen?
 
So bin durch mit Kies air jedoch sagt der mir es gibt keine aktualiesierung der soft ware
was mache ich falsch oder bin ich einfach neben der kappe??
 
hast du über USB angeschlossen oder über BT oder Wlan?
beides funktioniert nicht
allerdings zeigt die Software auch keine Aktualisierung an wenn etwas nicht funktioniert hat
ist wohl auch ein Fehler im Programm
 
Das Problem liegt wahrscheinlich an einem gebrandeten Gerät (sichtbar oder nichts sichtbar [Baseband-Version]).

Geh unter Einstellungen>Telefon Info> Status und sag an, welche Version (Baseband) installiert ist.

XShocker22
 
basisbandversion
I9000XXJVK
Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186
Root@dell102#2
ich hoffe diese informationen reichen aus
 
kies ist aufm pc jedoch wenn ich in den einstellungen auf neue software aktualisierung tippe wird zwar gesucht aber immer die selbe antwort keine aktualisiereung verfügbar .
es geht mir nicht um aktualisierungs geilheit sondern hoffe auf einige wenige verbesserungen wie z.b. keine aufhänger mehr.
 
Dein Galaxy kannst reltiv einfach per Odin flashen und jede Firmware deiner Wahl draufspielen alles was du dafür brauchst findest du hier :http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/
kannst dir sogar aussuchen ob du ne Einteilige oder ne Dreiteilige verwendest, bei der Dreiteiligen wird ein Wipe vollzogen dh. es wird alles was drauf ist gelöscht, bei der einteiligen bleiben Daten erhalten.
Genaue Anleitungen findest du ebenfalls auf der Seite.
Ich hab zuletzt die Aktuelle DBT 2.3.5 benutzt und fand die recht fix
 
Zurück
Oben