Toshiba Satellite pro 470cdt Festplattenrahmen o.ä.

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
319
Guten Abend,
das Toshiba Satellite Pro 470CDT ist ein Laptop aus den frühen 90ern.

Ich besitze eins, was anscheinend noch voll funktionstüchtig ist, es besitzt jedoch keinen Festplattenrahmen mehr. Gäbe es eine Alternative, dort eine 2,5" IDE Festplatte einzubauen, möglicherweise über ein Verlängerungskabel oder Ähnliches?
Danke im Voraus.

mfg
Pringlesrolle
 
Hi,

doofe Frage, aber den Hersteller des Notebooks direkt fragen ob er dir ein solches Ersatzteil schicken kann?

VG,
Mad
 
Das wird mit Sicherheit recht teuer, und das ist es mir für einen Laptop, den ich für 5€ auf dem Flohmarkt gekauft habe, nicht wert^^.
Außerdem bräuchte ich auch noch eine Festplatte.
 
Hi,

das Fragen wird teuer? Mehr als "Danke, das ist mir zu teuer" kann dir doch nicht passieren. Wenn die ein wenig kulant sind dann kriegst du das Ding umsonst. Fragen kostet nämlich erstmal gar nix :)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben