Video als Screensaver (dualMonitor)

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.280
es gibt ja tools, mit denen man ein video als bildschirmschoner einstellen kann. das funktioniert testweise bei mir auch einwandfrei. leider eben nur auf einem monitor.

kennt jemand eine möglichkeit ein video als screensaver über zwei monitore laufen zu lassen?

ich würde mir dann - falls möglich - eins zurecht schnippeln (wäre fullscreen über beide monis 2560x1024px).

thx
yaegi

btw:
- OS: Win7
- 2 Eizo Monitore mit jeweils 1280x1024px Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit ultramon! da kann man für beide bildschirme sepparat einstellungen vornehmen.
 
danke, das habe ich schon drauf. ich bekomms in den settings trotzdem nicht hin, ein screensaver-video fullscreen über beide monitore laufen zu lassen.
 
das wird im Fullscreen so auch nicht funktionieren. Das Video wird immer nur auf dem primären Bildschirm dargestellt.

Es gibt schon Möglichkeiten ein Video auf 2 Bildschirmen auszugeben, abhängig ist es aber von der Hardware und Software. ZB. der VLC Player kann ein Video im Span-Mode anzeigen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben