Tool für Anzeige-Einstellungen

JägerMeister05

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
451
Hi,

ich suche ein Programm das es mir ermöglicht den Desktop zu klonen, bzw. die Anzeige-Einstellungen von Windows zu manipulieren ohne das ich in das Kontextmenü muss, also am besten via Hotkey, da ich nicht immer in das Menü erst will um meinen Desktop zu erweitern/klonen.
Habe auf die schnelle nichts derartiges gefunden, kennt ihr vielleicht so ein Tool ? Thx.

MfG
 
wenn ich dich richtig verstehe und du Windows 7 hast, reicht Windows-Taste + P für dich aus
 
ah ok mist :D. Ich dachte irgendwie mal das das nicht geht bei mir, aber mein Hauptmonitor ist komischerweise die Nummer2, also der "Projektor" dort im Menü, deswegen dachte ich wohl mal das funktioniert nicht und habs ewig nicht mehr probiert. Danke :)
 
Zurück
Oben