News LinuxTag 2005: Call for Papers

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Auch im kommenden Jahr wird in Karlsruhe ein „LinuxTag“ stattfinden. Aufgrund der großen Resonanz in den letzten Jahren auch diesmal verteilt auf mehrere Tage. Und damit die Veranstaltung wieder ein großer Erfolg wird, bitten die Organisatoren um Themenvorschläge.

Zur News: LinuxTag 2005: Call for Papers
 
Freu mich schon drauf - wir fahren mit der Schulklasse rauf. Moepi @ Linux Tag :D
 
wenn ich das meinem lehrer vorschlagen würde, dann würde er mich angucken wie ein auto und fragen: "ehm, ja, ehm, was ist bitte ein linux?" ;)
 
dann musste des deinem lehrer halt mal erklären. ich bin ohnehin der meinung das viele lehrer von dem irrglauben befreit werden müssen, sie müssten nix mehr dazulernen...

ich freu mich auch schon drauf. man könnte ja ne art community-treffen auf dem linux-tag organisieren...
 
Blaubierhund schrieb:
dann musste des deinem lehrer halt mal erklären. ich bin ohnehin der meinung das viele lehrer von dem irrglauben befreit werden müssen, sie müssten nix mehr dazulernen...

ich freu mich auch schon drauf. man könnte ja ne art community-treffen auf dem linux-tag organisieren...
Gute Idee, ich waer dabei, wenn das Geld + Zeit stimmt. ;-)

mfg
 
Zurück
Oben