watery 3d und fences gleichzeitig

gagugu

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
61
hallo liebe community,
seit einigen tagen habe ich mir fences heruntergeladen, ein desktop add on um seinen desktop besser zu verwalten.
Heute habe ich mir watery 3d runtergeladen. Ein wallpaper, das 3d wassereffekte über den eigenen desktophintergrund legt.
Wenn ich nun jedoch 3d watery starte verschwinden bei mir die fences.
Die beiden programme vertragen sich also nicht.
Nun meine frage. Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit einem der beiden programme oder vllt. sogar das gleiche problem oder hat jemand einen lösungsvorchlag um dieses problem zu umgehen?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

schonmal danke im vorraus
lG, gagugu
 
Ich schätze mal beide Programme zeichnen auf den Desktop (genauer gesagt irgendwo auf den Hintergrund der Desktop ListView).
Wahrscheinlich "übermalt" watery 3d einfach die Fences.

Da kann man nicht viel dagegen machen, denn das verhalten der beiden Tools wirst du nicht so einfach ändern können.
Du wirst dich also von einem der beiden Programme verabschieden müssen...man kann nicht alles haben ;)
 
sowas hatte ich mir schon gedacht, hoffte nur es gäbe irgendnen weg das zu vermeiden.
trotzdem danke
 
Zurück
Oben