Java(Bluej) läuft langsam auf centrino

shurik

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
4
Ich habe mir vor kurzem einem Laptop der Marke Acer Travelmate4000 gekauft.
Für das Studium benutze ich die Programieroberfläche Bluej. Das Problem ist, dass zur Laufzeit des Objekts alles übelst langsam läuft. Ich habe schon versucht die Priorität des Prozesses im Taskmanager zu erhöhen oder die Energieoptionen zu verstellen aber nichts hilft.
Java Skript auf Internetseiten läuft normal.
Auf Antwort zur Behebung des Problems freue ich mich.
 
Probier mal spasseshalber Eclipse aus: www.eclipse.org .
Das ist auch eine IDE und ebenfalls in Java geschrieben.

Sollte das flüssiger laufen, dann liegt es an BlueJ selbst, wenn es auch so lahm ist, dann stimmt irgendwas anderes nicht.

PS:
Java und JavaScript haben aber auch gar nicht gemeinsam. Zumindest nicht, das ich kenne.
 
Zurück
Oben