eMcrypt 100k Option ?

fLx

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
166
Hab mal ne Frage zu dieser 1ook option von eselfilme und ihrem emcrypt.

Dass der emcrypt genauso unsicher is wie emule und dazu noch kostet wissen wir ja alle, aber was hat des mit diesen 1ook filmen auf sich? Wie können die mir versprechen, dass ich die files mit 1ook minimum ziehen kann? Haben die da eigene Clients drin mit solchen Uploadstärken oder wie funktioniert des alles?
Würd mich mal interessieren..vl weiß jmd bescheid..
 
Das ist ein bisschen Schwindelei.

Das ist immer anders, mal hast du Glück und kriegst schnell die Dateien. Mal aber nicht.

Emule ist aber sowieso nicht gut. Und erst recht keine Mods.
Benutz Edonkey, oder Overnet. Die bringens :D
 
aber die 1ook werden doch garantiert !
und sin bloß paar spezielle links, bei denen des ganze ANGEBLICH funktionieren soll...mich hätt halt die techik interessiert oder ob des wieder alles verarsche is... wie immer
 
Also ich sag dir eins.
Wenn du den instaliert hast, sicherere dateien und mach n format.
DAs is wirklich ein Trojander scheiss das ding und nur abzocke von ekelfilme.

http://www.emcrypt.de.tf/

Da siehst du alles worums geht.
Aufpassen bei diesem MOD!
 
Ich würde dir auch raten die Finger von diesem Mist zu lassen.
Wie Mario schon schrieb, zieh dir den Link rein und es fällt dir wie Schuppen von den Augen. ;)
Wenn du schon eMule benutzen musst, dann schon das Original von eMule Project .
 
Darum gehts mir doch garnich :/

Will mir den scheiss nich installieren !!!
Will nur wissen wie die 1ook mindestdownload versprechen können !!
 
Zurück
Oben