Die 9800Pro welchen Herstellers ist die beste ?

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
61
Ich hätte einige Fragen zur Radeon 9800Pro AGP-Version:

- Die 9800 Pro (AGP) welchen Herstellers/Anbieters ist die Beste ?
- Gibt es bei den MHz Zahlen der 9800 Pros der verschiedenen Anbieter unterschiede, wenn ja welche/wie hoch ?
WUCHTIG: - Welche Spielebundles sind bei den Verschiedenen Anbietern mit dabei ?
- Die Karte welchen Herstellers ist die leiseste ?

Es würde mir und bestimmt auch anderen wirklich sehr helfen wenn ich antworten auf diese Fragen bekommen.

Danke, Tobi

P.S.: Welche Erfahrungen habt ihr mit der 9800 Pro gemacht und welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?
 
Hi,

soviel ich weiß ist die 9800 Pro von Samphire am besten!
zu deiner zweiten frage ob es von den MHz unterschiede gibt, hab ich noch nichts gehört.
Welche Spiele dabei sind weiß ich nicht, es war ma n Gutschein für HL 2 dabei.
Und die Samphire wird schon ganz schön leise sein, da sie ziehmlich beliebt ist!

mfg aDe
 
Eigentlich kann man sagen, dass die Karten von Sapphire am bessten sind, MHz mäßig nehmen die sich nichts ;)
Lautstärke? Ist vom Modell abhängig ...

pcbuyer17 schrieb:
P.S.: Welche Erfahrungen habt ihr mit der 9800 Pro gemacht und welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?
Ich hab eine von Sapphire, gemoddet auf ne xt, und bin voll damit zufrieden ;) War mir persöhnlich aber um einiges zu laut, jetzt hab ich die Heathpipe von Zalman drauf, passiv gekühlt ist immernoch die leiseste Methode :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben