Asus R101D Videos ruckeln

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo habe meine Tochter einen Asus Netbook R101D gekauft habe da W7Starter drauf gehabt aber über anytime Upgrade auf Home Premium gewechselt und noch auf 2Gb Ram aufgerüstet . Aber trotzdem ruckeln sämtliche Videos z.B bei Youtube.
Alle treiber aktuell. Jemand einen Tip.
 
Youtube auflösung runterdrehen, manche von den integrierten intel grakas können das nicht in hardware und der atom ist für HD in software teilweise zu langsam
 
Evtl. irgendwelche Energiesparmodi aktiviert?
 
Also auch die normalen (nicht HD) Videos ruckeln . Hab schon Höchstleistung ausgewählt als Profil.
Oder soll ich einfach XP Pro drauf machen. Was meint ihr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest noch versuchen die Hardwarebeschleunigung im Browser zu aktivieren...
 
War schon aktiviert;)
 
Zurück
Oben