Touchsmart TX2-1150EG und Win7 64Bit

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich habe mir jetzt einen gebrauchten HP Touchsmart TX2-1150eg gekauft, da mein TX leider defekt ist. Jetzt hänge ich noch an einigen Treibern. Der Fingerscanner geht manchmal nicht wobei ich nicht weiß warum und beim Touch kann ich zwar mit den Finger bedienen aber nicht mit dem PEN.

Beim Stift habe ich folgendes Problem. Beim Kauf hat dieser gefehlt und ich dachte der vom TX1 würde passen scheinbar aber nicht. Er ist zu kurz oder täusche ich mich da ??? Kann jemand mit dem TX2 den Stift mal von der Länge abmessen ?? Jedenfalls geht er nicht auf dem Bildschirm.

Welche Treiber nehme ich denn dafür??

Zudem habe ich noch eine Hardware die nicht richtig erkannt wid. Steht unbekanntes Gerät drin. Dachte erst es wäre Bluetooth aber scheinbar hat der TX2 ja keins und jetzt gehe ich vom N-Trig Digitizer aus wobei ich keine passenden Treiber gefunden habe.

Wäre schön wenn jemand Helfen kann.

Gruß Daniel
 
Hallo,

ja die Treiberseite kenne ich und habe schon alles ausprobiert, werde aber wahrscheinlich an einer Neuinstallation nicht vorbeikommen. Schade, denn alles andere funktioniert ja zu 100 %

Danke

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben