• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] Startschwierigkeiten

Bustard

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
464
Hallo!

Habe seit kurzem das Problem das mein GTR nicht mehr startet.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht im Speicher ... ausgeführt werden oder so ähnlich. Habt ihr auch dieses Problem?
Am Anfang ging es und ist nur ab und zu während des Spiels mit der selben Fehlermeldung abgeschmiert.
 
Re: GTR startet nicht mehr

Hast vielleicht an den Speichersettings rumgespielt?
 
Re: GTR startet nicht mehr

Hast Du auf Version 1.1 aktualisiert?
Sind Grafikkarten- und Mainboard-Treiber sowie DirectX aktuell?
 
Re: GTR startet nicht mehr

Ich habe nix verändert. Habe gestern den neuen Forceware installiert und jetzt funzt es wieder. Schon komisch mit dem 70.90er lief es ja am Anfang auch. Vielleicht hat sich ja ne Treiberdatei verabschiedet ...? Patch ist auch drauf. Ich frag mich nur wann endlich der 2. Patch raus kommt.
 
Zurück
Oben