Gesucht: Zeichenprogramm für Michael Jackson Diagramme

kartdriver

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einem Zeichentool für Michael Jackson Diagramme, mit welchem ich direkt aus meinem Source Code ein Diagramm erstellen kann.

thx 4 help


mfg kartdriver
 
Ähm, ich kenne ja schon einige Diagramm-Typen, aber was sind Michael Jackson Diagramme? :confused_alt:
Kannst du mal ein Bild posten oder so was?
 
Hmm...
Naja, sieht ja fast aus wie ein normales Klassendiagramm (wenn auch ganz andere Bedeutung). Aber genau sowas ist mir aber leider noch nicht über den Weg gelaufen. :(
Bei Google findet sich aber einiges darüber, hab aber keine Zeit da jetzt genauer zu gucken. Such mal nach:
michael jackson diagram tool developement
damit findet sich vielleicht einiges brauchbares. :)
 
Also ich kenne es nur als JSP --> Jackson Structured Programming
 
Zurück
Oben