Welche 6600GT empfehlt ihr?

orbit

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
253
Hi,

ich suche eine gute Geforce 6600GT die aber nicht allzu laut sein soll. Welche Karte würdet ihr mir da empfehlen oder würdet ihr in dieser Preisklasse eine andere Grafikkarte wählen?

Thx schonmal für Tipps/Hilfen.
 
TIP: Benutze die Suchfunktion und tippe dort "6600GT" ein (ohne diese ""-Zeichen :D )
Es wurde schon soviel über Probleme, Lautstäke, Strombedarf und Geschwindigkeit geschrieben und berichtet
 
Eine 6600 GT ist eine 6600 GT, egal von welchem Hersteller sie kommt. Leistungsmäßig tun die sich nicht viel.

Du mußt halt selbst entscheiden, was dir am wichtigsten ist: der Preis, leise Kühlung, Spielebundle, Von-Haus-Aus-Übertaktung, etc.

Danach wählst du einfach die Karte des Herstellers, der deine Vorgabe erfüllt
 
Ich hab die Leadtek 6600GT AGP und die ist sehr leise. Hört man im Betrieb überhaupt nicht. Spielebundle ist da auch nicht schlecht. Kann ich insgesamt nur weiterempfehlen.
 
Zubehör

Treiber CD, Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Prince of Persia: The Sands of Time
 
Zurück
Oben