Links und Verweise

erik74

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
379
Hallo zusammen,

ich habe mit SuFu udgl. nichts passendes gefunden und hoffe auch, daß folgendes hier in diesen Forenteil gehört; wenn nicht, mögen es die Mod.´s verschieben.

Meine Fragen betreffen die Gestaltung eigener Beiträge:

Ich bekomme das Hinzufügen, Einbinden, Kopieren, Verweisen und ähnliches "nicht gebacken".

Viele Boardies versehen ihre Beiträge mit:

Hinweisen auf Links: >>>>>>> www. ..... das bekomme ich gerade noch hin,
(es reicht wohl schon, http. oder www voranzustellen)

Bilder oder Grafiken einbinden: klappt bei mir nicht

in blauer Schrift Hinweise wie:, : klick hier, oder guck mal ........ weiß ich nicht, wie das geht

ganz oder teilweise Ausschnitte von Screens: keine Ahnung, wie das geht

Verbindungen zu Beiträgen (eigene oder andere) auch aus anderen Quellen) herstellen: da weiß ich -auch nicht nicht ansatzweise-, wie das geht.

Ich habe schon mal "´ne Glocke läuten" hören(?) mit Code-Verschlüsselung, weiß aber nicht, wie das funktioniert.

Vielen Dank vorab für die Mühe
Gruß
erik
 
Text schreiben. Wort markieren, dann das Symbol "Links einfügen" (kleiner Globus) betätigen und die Internetadresse (www... oder auch Verweise zu Beiträge) in das Fenster eintragen.
Die Schrift wird dann automatisch blau.
Wenn du in deinem Profil auf WYSIWYG einstellst, ist der Editor ganz einfach zu bedienen.
Grafik einfügen oder verlinken funtkioniert ähnlich.
 
Hallo
User1024 und phil. und Michael
vielen, vielen Dank für die blitzartige Hilfe.
Mensch!, ich bin ja wirklich mal wieder platt,
Ihr seid hier im Forum -muß man wirklich sagen-
schneller als der Schall und äußerst hilfsbereit.
Es macht richtiggehend Spaß hier.
Ich werde den Link gleich "aufsuchen" und mich schlaulesen,
in den vBcode reinschauen
und auch WYSIWYG einstellen.

allen nochmal vielen Dank für die Hilfe
und Gruß
erik
 
Zurück
Oben