MS Office 2010 Starter - Werbung deaktivieren?

lawahn

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
109
Hallo,

ist es möglich, die Werbung bei MS Office 2010 Starter zu deaktivieren/ auszublenden? Hintergrund: Software läuft auf einen Netbook und die Werbeanzeige nimmt doch recht viel Bildschirmoberfläche ein. Besten Dank!!
 
Ja, indem man sich Office 2010 kauft ;) Soweit ich weiß ist Office Starter eben kostenlos, weil es sich durch Werbung finfanziert. Legale wege wird es nicht geben, diese zu entfernen, außer Office zu kaufen.
 
Ich habe bspw. an registry gedacht.....
 
Es gibt ein Tool -> Microsoft Office Starter Ad Remover .. ob das noch legal ist,keine Ahnung . Allerdings ist es ja nichts anderes wie ein Adblocker im Browser .
 
Onlinehai schrieb:
Es gibt ein Tool -> Microsoft Office Starter Ad Remover .. ob das noch legal ist,keine Ahnung . Allerdings ist es ja nichts anderes wie ein Adblocker im Browser .

Super, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben