Archlord Grafkkarte

rodeoflip30

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
21
Ich spiele eigentlich nicht, aber das Game Archlord hat es mir an getan. Nun besitze ich nur eine Intel ON Board Karte und kann auch spielen, jedoch mit größeren Problemen wie:

- Ich laufe aber eigentlich hängt mein Charakter
- GP sehr viele User, bleibt alles hängen

System ist nicht das neuste und hoffe das ein Kauf einer Grafikkarte reichen würde. Bitte nur Vorschläge die nicht so hoch sind, es geht hier wircklich nur um das eine Spiel. Im Anhang findet Ihr ein Report meiner Hardware......... Danke


Gruß
 

Anhänge

  • Report.zip
    37,6 KB · Aufrufe: 141
liegt wahrscheinlich eher am server, dass der nicht nachkommt mit den ganzen anfragen
 
wieviel Geld hast du zur Verfügung
Aber ich würd so ~ 60 € - 65 € für eine
ATI Radeon HD 6670 oder alternativ eine NVidia GT440 ausgeben
wenn das zuviel ist, dann eine Radeon HD6450/5450, ist zwar so ziemlich das langsamste was du kaufen kannst, aber um einige besser als die Onboard Graka
 
Hallo,

das dachte ich zu erst auch. Komisch ist jedoch das es nur bei mir ist und bei den anderen nicht. Dachte auch an mein Internet Kabel D mein Bruder besitzt aber auch eins bei Kabel. Ich laufe und wenn ich stehen bleibe oder nach Zeit XJ, kommt der Loading Bildschirm und stehe weiter hinten.
Je nach dem wie weit man gelaufen ist nervt das schon etwas. :) Konnte mir das nur so erklären das meine Karte das Bild nicht schnell genug verarbeitet.

Gruß

EDIT: Oha ich dachte eher an MAX 35 - 40 Euro, dass sollte ja möglich sein ? Ich nehme ja an, wenn das Spiel mit einer 5 Jahre alten ON Board "läuft" sollte das hin kommen. Wichtig ist kein extra Stromanschluss das gibt es bei meinem NT nicht. Sind glaube ich 350 Watt müsste ich aber später schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Budget hast du dir gesetzt?

Btw: falls irgendmöglich im BIOS solltest du deinen FSB auf 333 setzen.
 
Ich kann mir zwar nur ungefähr vorstellen, was du meinst, aber bist du dir sicher, dass das an der Graka liegt?

Ein Grafiklag sieht im schlimmsten Fall nicht nur sprichwörtlich aus wie eine Diashow, d.h. du hast sehr starkes Ruckeln und du siehst nur einzelne Bilder.

Eiin Netzwerklag sieht so aus, dass das Spiel an und für sich flüssig läuft, d.h. die Bewegungen deins Charakters sehen flüssig aus und Eingaben werden umgehend umgesetzt. Dafür kann es aber bspw. zu "Warping" bzw. "Rubberbanding" kommen: Deine Figur scheint auf der Stelle zu rennen und ist plötzlich ein paar Meter weiter oder du läufst normal vorwärts und wirst plötzlich ein paar Meter nach hinten versetzt.
 
Für 30 Euro, gibt es eine 8800GT von Nvidia bei eBay & Adapter für das Netzteil gibt es für 1 Euro.

ysplitter-master-350x350.jpg
image1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wie gesagt eine 5450/6450 oder eine Nvidia 210/510/610
512 MB Ram reichen auch locker..
sind im Bereich um die 30 €
und diese Grafikkarten kommen auch ohne extra Stromstecker aus.
 
@Radeon HD6450 kostet nur 35€.
@Ich laufe aber eigentlich hängt mein Charakter
Das Problem liegt nicht an der Grafik ehr an der Leitung ping usw. überprüfen.
 
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Pentium 4, 1.4 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: Geforce FX, Radeon 9600
Festplatte: 6 GB
Da wird man mit einem Intel-Chipsatz nicht weit kommen.
Eine 6670 sollte hier gute dienste leisten, wenn der TE mag, kann der den FSB auf 266 stellen,
das geht eigentlich immer ohne große Spannungsanpassungen.
Hab mein 2180 ja schließlich auch hauf 3,4Ghz getrimmt,
bis 2,7Ghz waren ohne Spannungsänderung möglich,
somit stehen die chancen beim FSB von 266 recht gut.
 
@jimknils

Genau ich spiele "weiter" laufe und laufe, ab und an kann ich auch stehen bleiben und nichts passiert. Das etwas aber nicht stimmt merckt mann daran, das nur die Welt da ist aber keine Charakter auser meiner. Irgendwann kommt das Loading Bild und werde damit zurück geworfen........
Gehe ich um 22 Uhr ins GP (da ist viel los) oder Trilgard auf den Platz kommt es mir so vor als ich lagge. Lenke nach links und stehe auf einmal rechts..............

Meine Internet Daten vom Speedmeter:

32mbits
16er PING

Gruß

EDIT:

FSB im Bios nicht möglich und Software SetFSB is bei 2.1GHZ Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle dir auch eine HD 6450.

35,- EUR
 
Zurück
Oben