Anti-Spyware von Microsoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumpitz89

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
109
lol, ich lach mich kaputt! Schaut euch den Beitrag an: Microsoft will ein Anti-Spionage Tool rausgeben! Näheres dazu hier:

https://www.computerbase.de/2005-01/anti-spyware-tool-von-microsoft-am-6.-januar/

Das ist ja, als würde man versuchen am Kondomautomaten CDs zu brennen - Microsoft und Anti-Spyware!

Einen Tipp: Sucht mal bei Google nach "Microsoft Spionage". Ihr werdet euch erschrecken, wenn ihr die ganzen Berichte lest. Falls ihr zu faul seid zu suchen klickt hier:

http://www.google.de/search?q="Micr...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
 
Ich finds gar nicht mal so blöd. Denn keiner kennt das OS besser als MS!

Vielleicht kommt ja wirklich was anständiges raus, ich lass mich mal überraschen.
Wegen MS-Spionage: Solange es nicht übertrieben wird isses mir egal. Irgendwer von MS hat auch mal gesagt, wenn se alle anzeigen würden, die XP illegal aktiviert haben (sind nicht wenige), dann würden se nicht mehr fertig werden...von dem her find ich Spionage schon nicht schlecht... :rolleyes:
 
@mumpitz89
Wieso macht du einen Thread zu den News auf. :confused_alt:
Ansonsten ist zu deinem Beitrag nicht viel zu sagen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben