Wann kommt die gtx660?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky#Sleven

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
107
Hallo, kann mir vll jmd sagen wann in etwa die gtx660 rauskommt?
Mfg
 
When its done.
 
Lucky#Sleven schrieb:
Hallo, kann mir vll jmd sagen wann in etwa die gtx660 rauskommt?
Mfg

was sollen diese frage ... in letzter zeit les ich das 123 mal am tag ... ich guck in meine glaskugel und ... mist ... nur fingerabdrücke ... sollte sie mal putzen ...
 
Gerüchte sagen Juli/August
klick
 
Hi,

hättest du die Suchfunktion auch nur im Ansatz bemüht wäre dir diese News aufgefallen.

Eine kurzzeitig verfügbare Acer-Werbeanzeige, die einen Gaming-Rechner mit GeForce GTX 660 für dem 25. Juni angekündigt hat scheint angesichts der bislang dünnen Gerüchtelage eher optimistisch – normalerweise verdichten sich Gerüchte im Vorfeld eines bevorstehenden Launchs. Andere Stimmen gehen immer noch vom August als Starttermin aus.

VG,
Mad
 
Omg, er hat in einem Forum einen Thread aufgemacht und nicht die Suchen-Funktion benutzt. Holt die Fackeln und Mistgabeln, den Kerl holen wir uns....
 
Dann such mal schnell den "Sinn" eines Forums raus, dann weißt du was ich meine.
Wenn er lieber einen Thread öffnet als die Suche zu benutzen, dann lass ihn. Er soll dir ne PM schreiben wenn er gelesen hat was drin steht, dann kannst du es einem Mod melden und der löscht den Thread wieder, dann kannst du auch gleich wieder beruhigt schlafen, weil kein Thread zuviel in diesem Forum ist.
 
<glaskugelmodus>
Auf Grund der schlechten Verfügbarkeit der 670er Modelle sind die Fertigungskapazitäten gering, d.h. es wird auch weniger "Ausschuß" produziert, der als kleineres Modell (dann später) auf den Markt kommt oder sie produzieren viel Ausschuß der bald die Läden erreichen wird (25.6 ?!?).
<\glaskugelmodus>

Also kurzgesagt: keine Ahnung.

Greetz.

P.S.: Ich warte auch auf das Release.
 
meine Glaskugel offenbart : die GTX 660 ist schon längst fertig ! sogar Kartons sind gedruckt !

Problem ist aber, es sind noch zu viele Chips der GTX 570 über ;)

mfg
 
Jack.Daimond schrieb:
meine Glaskugel offenbart : die GTX 660 ist schon längst fertig ! sogar Kartons sind gedruckt !

Problem ist aber, es sind noch zu viele Chips der GTX 570 über ;)

mfg

Ja klar und die Welt ist eine Scheibe ;)
Zurzeit greift AMD die meisten Kunden im Mittelklasse Segment ab und warum wohl ? Nvidia hat immernoch keine richtige Karte als Konkurrenz zu bieten :evillol:
Nee Nvidia braucht keine GTX 660 die stromhungrige Gtx 570 ist ja so ein Wunderwerk der Technik die ist der HD 7800 Serie locker vorzuziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten, dann stell Ich mich mal auf august ein (spekuliere darauf dass die preise etwas fallen durchs release der gtx660)

@ madman stell dir vor ich hab die suchfunktion sogar benutzt, leider wars mir dann zu blöd mir jeden einzelnen thread durchzulesen um auf ne gute antwort zu stoßen. Außerdem wollt ich ne aktuelle antwort auf meine Frage, da bei releases jeder tag zählt^^. Naja Ich weiß auch nicht was mich letztendlich dazu getrieben hat extra einen neuen thread zu öffnen. Wenn jetzt zwei wochen gesperrt werde seh ich das natürlich vollkommen ein
 
Nicht gleich Frech werden hier, warum sollte mann die Karten auch in den Müll werfen,wirft AMD die HD 6870 in den Müll ? die Verkauft sich noch wie geschnittenes Brot und warum weil die Karte ein guten Preis hat und somit können die Händler ihrer Lager entlehren.Das gleiche machte auch Nvidia(Wie letztes Jahr beim Abverkauf der GTX 480) also warum die GTX 660 nicht launchen ? Es gibt doch jetzt alternativen der Konkurrenz die die GTX 570 schon in die schranken weist,welcher vernünftige Mensch kauft sich die GTX 570 für den Preis der zurzeit herrscht ?
Also muss Nvidia mit dem Preis punkten das wäre die einzige Möglichkeit die Dinger noch ordentlich verkaufen zu können aber wie schon gesagt die GTX 570 macht noch keine anschtalten einen Konkurenzfähigen Preis anzunehmen.
Achja es ist ja nichtmal sicher ob die GTX 660 schneller als die GTX 570 werden wird zurzeit gibt es noch kaum Infos zu der Karte obwohl sie angeblich ja fertig sein soll :rolleyes:
 
naja, deine Ansage war auch nicht freundlich >>> Hand reicht :)

das Problem wird sein 1. die FanBoys kaufen nVidia 2. die Produktion der GPU hat mehr Kosten verschlungen als zb. die der HD 6870.

mfg

Edit: ich bin überigens nach 3 Jahren, nach GTX 260 > GTX 560 Ti auch wieder ins Mutterschiff heimgekehrt !
HD 7870 IceQ X Turbo :D

______________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben