Windows-Datein kopieren

Slipknot

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
143
Wenn man z.B auf eine Datei rechtsklick macht steht ja unteranderem "kopieren"!

Nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt indem man mehere Datein kopieren kann!
 
Bitte was?

Willst du einfach nur Copy & Paste mit mehreren Dateien machen? Wie wärs, wenn du
dann auch einfach mehrere Dateien auswählst, bevor du einen Rechtsklick auf diese
machst?

:watt:

Kleiner Tipp: Strg + C und Strg + V sind da nette Abhilfen ;)
 
Hallo,

wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du einfach nur mehrere Dateien gleichzeitig kopieren. Dies kannst du ganz einfach machen indem du vor dem Kopieren einfach mehrere Dateien mit "Shift" oder "Strg" auswählst.

MfG mh1001

/Edit: Da war wieder einmal jemand schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich jetzt Datei A und B von einem Ordner herauskopiere, kann ich ja nur die beiden wieder gleichzeitig einfügen und nicht Datei A in Ordner C und Datei B in Ordner D! :)
 
auf STRG gedrückt bleiben --> mit der maus die einzelnen objekte anklicken-->rechtsklick auf eines der markierten objekte--->kopieren-->einfügen :D


MfG
Rolf
 
Slipknot schrieb:
Aber wenn ich jetzt Datei A und B von einem Ordner herauskopiere, kann ich ja nur die beiden wieder gleichzeitig einfügen und nicht Datei A in Ordner C und Datei B in Ordner D! :)
Das ist wohl wahr, denn die Zwischenablage von Windows ist nicht so strukturiert, wie z.B.
die von MS Office, bei dem mehrere Objekte unabhängig kopiert werden können und auch
unabhängig wieder beliebig eingefügt werden können.

Probiers mal hiermit: http://www.soft-ware.net/system/eingabe/zwischenablage/p04053.asp
 
Zurück
Oben