Wie kann ich online mein ASUS Bios aktualisieren?

hoffima

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
20
Hallo,
habe eine Frage.
Wie kann ich online das BIOS meines K8 V Deluxe Boards aktualisieren, und welche Software benötige ich?
Vielen Dank für Tipps.

Hoffi
 
Online geht zwar mit der Asus Software die auf der Board CD dabei is würde ich aber ganz stark von abraten!
Lad dir das neu bios erst komplett runter und mach es dann offline mit der gleichen software.
(oder bei einigen neueren Bios vers. sind es EXE dateien die müssten ganz ohne SW zu updaten sein)
http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=K8V Deluxe&Type=All
ABER...ich würde das Bios nur aktualisieren wenn es unbedingt nötig ist, d.h. irgendwas nich läuft oder erkannt wird! Wenn alles tut laß die Finger davon.
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Lad dir das neu bios erst komplett runter und mach es dann offline mit der gleichen software.
Imo wird das Bios so oder so erst auf den Rechner geladen und dann installiert. Wenn du Onlineupdate auswählst wird's halt nach dem Updaten wieder gelöscht.
 
kann auch sein:D habs nie n online update gemacht.
 
Onlineupdate funktioniert bei Asus aber sehr gut ... da es erst das Bios runterlädt, vergleicht mit der Boardkompatibilität und dann flash't ... hatte in den letzten 3 Jahren nie Probleme damit!
 
Zurück
Oben