[The Project - Far Cry Techdemo] Benchmark Thread

Onkel_Ergo, mit was für Einstellungen (AA und AF, wo eingestellt) hast du genau gebencht ?
Les dir bitte nochmal genau den ersten Post durch oder passen deinen an (per Edit-Button). ;)

Ich liefere derweil mal mein 2x AA / 4x AF Ergebnis nach...
31,11 FPS
 
Hab auch nachgeliefert aber du hast die Liste nicht aktualisiert :D

Hier nochmal meine ergebnisse :

1024*768 4*FSAA 8*AF = 42,93

1024*768 4*FSAA 16*AF = 40,85
 
Ich wollte ja nicht aber ich wurde ja drum gebeten
00000175.gif


Es wundert mich doch sehr warum hier noch keiner mit einem SLI System zu finden ist. Einige Jungs im Forum haben doch schon solche System oder sind die werte so schlecht das es sich nicht Lohnt die ergebnisse zu Posten ohne optimierung läuft da sowieso nicht viel.
 
Ich habe Probleme mit dem runterladen von dem Benshmark runterzuladen.

Auf CB sowie bei FarCryHQ bricht der Donload einfach bei ca. 30-40% ab, kann ich da was machen?
 
zock lass deine mal @standart laufen. :D

@rock was für ein browser hast du? bei mir ging es auch nich mit firefox. :(

probiere mal denn link klick
 
THE DEPUDEE schrieb:
Oder direkt bei ATI...
Du musst nur drauf achten, dass die .bat Datei dabei ist. Wenn nicht, saug sie dir von giga.

Die von Giga habe ich schon aber des geht da net recht, werde mir morgen des ganze nochmals mit dem IE versuchen :D

PS: gutes Nächtle ;)
 
Hallo zusammen!

Wenn so viele ihr System benchen, dann mach ich da auch mal mit.
Hier also meine Werte mit Version 1.0 von The Project:

1.024*768, 0x AA, 0x AF = 67,80 FPS

1.024*768 , 2x AA, 4x AF = 53,87

1.024*768 , 4x AA, 8x AF = 48,50

1.024*768 , 4x AA, 16x AF = 47,87

1.024*768 , 6x AA, 16x AF = 39,00

1600*1200 6xAA, 16x AF = 22,42


Mein System: AMD 64 FX-55, Abit AV8-3rd Eye, 2x Corsair TwinX 3200XLPRO DDR400,
Connect3D Radeon X800XT Platinum 256MB AGP DVI/TV - Retail,
MAXTOR MaXLine PlusII - 250GB SATA150, WinXP Pro mit Servicepack 2


MfG

LuckydieLuke
 
Hallo Lucky, sehr hohe Werte... :daumen:
Fast ein wenig unrealistisch. Ist es möglich, dass du von dem 1.024x768, 0x AA, 0x AF Bench ein Beweis Pic machst ? ;)
 
Ich denke die werte sind ok da der FX-55 satte leistung hat und ich eigentlich die X800 mit den gezeigten FPS erwartet habe.

komisch das die anderen so wenig mit den ATI Karten erreicht haben aber ein Pic als beweis wäre natürlich nciht schlecht.
 
Nur ATi x800 Karten beherschen 3Dc ! 3Dc ist eine Technik, Normal Maps zu komprimieren. Wenn du nicht so eine karte besitzt, kann du 3Dc also nicht nutzen ....
 
ich bepflastere meine sig zwar nicht mit meinem sys, ändert aber nix daran, dass ich eine x800 mein eigen nenne ^^
ich verspreche mir jedenfalls von 3dc-komprimierten normal-maps (wenn der faktor 4:1 denn stimmt ;)) weniger gestocke beim szenenwechsel weil der ram so effektiver genutzt werden kann.
 
riDDi, hab dich mal nicht so...
Ich würde es gut finden, wenn du dich trotz des nicht funktionierenden 3Dc am Thread mit deinen Werten beteiligst. Falls du widererwarten Ergebnisse erziehlst, die dir nicht zusagen brauchst du sie ja nicht zu posten. ;) Aber interessieren würden sie mich dennoch.
 
Das ist jawohl ganz klar mit Paint bearbeitet ! Das gildet nich ! :lol: :lol:

Ne, las ma, das reicht mir definitiv als Beweis. ;)
 
Nur mal so als Test hab einfach mal ausprobiert aber mit Paint kann man das wirklich leicht manipulieren.

Aber der wert von LuckydieLuke ist echt !

Wer hier einen falschen wert Postet beschei.. sich selber.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 582
hat schon wer ne möglickeit gefunden, den dumme unschärfe-fehler zu beheben? man kann den benchmark ja garnicht richtig genießen.
 
Mal noch ne Frage! Habt ihr beim Bench 3Dc eingeschaltet? Wo muß der Zeiger im treiber bei Qualität stehen? Hohe Leistung, oder hohe Quali?
Und im Bench kann man definitiv AA/AF und Auflösung seinen Bedürfnissen anpassen? Was aber nicht stimmen würde, da man ja in der system.cfg datei den AF Wert ändern soll. Und wo ändert man AA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben