Welcher Sockel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayboxx

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
5
hallo
kann mir jemand sagen welcher Prozessor in den Sockel auf dem Bild gehört.
Müßte so um mitte 2002 verbaut worden sein.

danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_0094klein.jpg
    IMG_0094klein.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 217
was ist denn das vür ein mainbord? steht das irgendwo auf der platine?
 
Willkommen auf FB!!! :schluck:

Welche CPU war da drin?
Ich würde auf einen Sockel 370 für die flotten P3s tippen. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
ist aus einem Laptop, kann auf der Platine nichts erkennen, außer daß es aus 07 2002 gebaut wurde.
Marke NMS Mobil System
MSL China Model 7321
 
also ganz sicher ist,dass das kein sockel a ist ;)
 
Ich würde auch mal auf Sockel 370 tippen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher. Hab mal unter Google Bildersuche eingegeben. Ich denke ja der sah so aus.

Gruß

Willüüü
 
Hi!
Ich würde so spontan auch auf Sockel 370 tippen! Kannst ja mal nachzählen! ;)
cu
 
Faceoff schrieb:
Hi,

100% Sicher das es ein Sockel A ist :D

Wers nicht glaubt nachzählen ;)

Faceoff

ich hab nachgezählt (naja, fast)

sind 17 löcher mal 37 löcher..!?

wenn ich mich nicht verzählt hab mussten es also um die 629 Löcher sein. obs nun ein Sokel A ist kann ich nicht sagen. auch die anzahl der pins ist mir völlig unbekannt.

naja, hoffe könnte mit meiner nächtlichen zählerei was helfen.


gruss

KoS
 
Deine Rechnung geht nicht auf, da in der Mitte ja keine Pins sind!
Sieht schon reichlich alt aus, das Dingens, könnte auch noch aus 486er-Zeiten stammen.

Aber Mitte 2002 bleiben fast nur Sockel A und S 370, wenn es damals neu war.
 
Was ist mit Sockel 423? :rolleyes:

Lange gab es ihn nicht, aber immerhin alle Pentium 4 Willamette 1,3 GHz - 2,0 GHz.
 
erst mal danke für die schnellen Antworten und die Mühe,

es scheint ein Sockel A zu sein für AMD K7 Athlon und Duron bis 1200 Mhz.
Das Notebook ist scheinbar ein Mitac oder Medion, wurde unter vielen Bezeichnungen verkauft.
Ich hab auf der Mitac-Seite Unterlagen gefunden.

also nochmal danke und alles Gute aus der Oberpfalz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben