• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Guild Wars 2“ kommt auf den Mac

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das MMORPG „Guild Wars 2“ erscheint auch auf den Mac. Die Spieleschmiede ArenaNet und der Publisher NCsoft haben die Testphase für die Mac-OS-Version gestartet – und die steht der bestehenden PC-Spielerschaft dabei jederzeit offen.

Zur News: „Guild Wars 2“ kommt auf den Mac
 
Die Entwickler sollten lieber an der Performance für die PC Version arbeiten...
 
Linux?!
 
Sehen die Herren von ArenaNet und NCSoft jetzt die einzige Rettung ihres furchtbaren Spiels etwa in Mac? O.o
 
Es gibt nicht nur PC Spieler! Die Mac Spieler freuen sich wenn es sowas auch für Sie gibt! Also lasst Sie doch!
 
Jaaaa, kein Bootcamp mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette es gibt mehr Linux Gamer die Guild Wars zocken als MAC Gamer >.>

Ich verstehe es einfach nicht, außer windoof und der "DirectX Box" läuft alles auf Unix. Warum also nur für MAC?
 
DaDare schrieb:
Die Entwickler sollten lieber an der Performance für die PC Version arbeiten...

Die Performance ist seit 3 Wochen 1A.
Selbst in WvW habe ich mit meinem kleinen System immer spielbare fps.
 
Es gibt nicht nur PC Spieler! Die Mac Spieler freuen sich wenn es sowas auch für Sie gibt! Also lasst Sie doch!

ich dachte auf nem Mac haben Spiele nichts zu suchen, weil man nur ernsthaft drauf arbeitet :D
 
Das ist ein altes Klischee ;)
 
Wirklich fröhliche Neuigkeiten, hatte schon befürchtet Parrells installieren zu müssen, sobald mein MacAir eintrifft. Weiter so Arena Net. Spieleentwicker mit Plattformunabhängigen Intensionen sollte man fördern.
 
@KillX

Realitätsverlist?
Zum einen ist der Marktanteil vom Mac gar nicht so schlecht und stark steigend und zum anderen gibt es schon lange einige Spiele auf dem Mac und dazu ist die Zielgruppe sogar zahlungswillig. Hingegen ist der Linuxmarktanteil auf dem Desktop sogar noch fallen, trotz des wahnsinnig geringen Marktanteils und die Zahlungsmoral auch noch äußerst bescheiden!
 
Ich habe in GW2 lv20 erreicht und nun habe ich den Acc auf ebay verschleudert.
Mir macht das einfach keinen Spaß und es fesselt mich null.
 
Das MMORPG „Guild Wars 2“ erscheint auch auf den Mac

Müsste es nicht "für den Mac" oder "auf deM Mac" heißen?


GrinderFX schrieb:
Hingegen ist der Linuxmarktanteil auf dem Desktop sogar noch fallen, trotz des wahnsinnig geringen Marktanteils und die Zahlungsmoral auch noch äußerst bescheiden!

Die Linux Community ist ja auch zum großen Teile eine Open Source Community...
 
Sehr schön, freut mich. Dann kauf ich es mir vielleicht doch noch.
 
Bin mal gespannt wie das Game auf den kleinen MacBooks mit der HD3000/4000 laufen wird.
Wohl eher mau.
 
DaDare schrieb:
Die Entwickler sollten lieber an der Performance für die PC Version arbeiten...

Die Performance ist doch gut. Das Spiel läuft sogar auf meinem nicht gerade flotten Notebook flüssig (natürlich nicht in HQ, aber trotzdem ansehnlich). Vom Desktop-PC ganz zu schweigen...



textract schrieb:
Sehen die Herren von ArenaNet und NCSoft jetzt die einzige Rettung ihres furchtbaren Spiels etwa in Mac? O.o

Wieso einzige Rettung? Das Spiel verkauft sich hervorragend. Und das liegt daran, das es eben kein furchtbares Spiel ist, sondern ein sehr gutes!



@Topic:
Solange das die Entwicklung von PC-Patches nicht beeinflusst, soll es mit egal sein. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei...
 
Zurück
Oben