[WinServer2012] Server-Sicherung lässt sich nicht installieren

bananajoe2k4

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
349
Hallo zusammen,

ich hab mir eben nen WinServer 2012 Datacenter (msdnaa) installiert und wollte das Feature "Server-Sicherung" installieren. Die Installation lief auch erfolgreich durch, nur lässt die Server-Sicherung sich nicht benutzen. Im Server-Manager unter Tools taucht kein Menüpunkt auf und auch ein "wbadmin.msc" in der Konsole wird nicht gefunden, lediglich die Kommandozeilenversion wbadmin.exe (die auch wieder verschwindet, wenn ich das Feature wieder deinstalliere).

Hat sonst noch jemand das Problem?

Grüße
 
hab den auch frisch installiert. haesslich wie windows 8, lol.

schau mal in die ereignisanzeige, dafür is die da. ist immer erste anlaufstelle.
 
Hmm, habs jetzt einfach geschwindt neu installiert und da ist komischerweise die Serversicherung unter Tools bereits vorhanden und funktionniert, ohne, dass ich das Feature installiert habe :-S Eine Installation ändert auch nix. Sehr sehr komisch....

Naja, wenigstens klappts jetzt.
 
Zurück
Oben