News Razer Fiona: Neue Informationen zum Gaming-Tablet

Tinpoint schrieb:
aber zwei Griffe zum Wegwerfen hat es schonmal :D

:D


Aber mal ganz ehrlich, Razer sollte lieber bei Mäusen, Tastaturen und Headsets bleiben. Ich bin sehr überzeugt von deren Produkten, aber das ist wirklich schwach.

Irgendwie ist die Zielgruppe für Razer Produkte doch auch eher die PC Gamer Fraktion;
die werden sicher nicht auf so einem popeligen Tablet spielen wollen.
Also für mich ganz klar: FAIL :rolleyes:
 
Ich traue dem Braten auch nicht so ganz :D

Hauptsache die Spielmechanik wird nicht per Plastik an das Pad gebracht ..... wie soll das ganze denn von der Ergonomie zu "handeln" sein bzw. "dem Hands - On" Test, im wahrsten Sinne des Wortes, stand halten?

Das Pad sieht schon von weitem unergonomisch aus. Gewicht liegt nachher mit Sicherheit bei 700g wenn nicht sogar höher....

Die Idee mit Facebook finde ich allerdings gut ich hoffe nur, das dort gescheite Leute ihre Meinung kundtun, denn gescheite Ingenieure/Whatever scheint Razer wie es momentan auf den Bildern ausschaut nicht zu haben :p
 
optisch sehr gewöhnungsbedürftig aber ein gaming-pad ist doch mal ganz lustig.
 
10 Zoll....sind die verrückt?
Was soll das Teil dann mit den Controllern denn wiegen? Ein Kilo?
So dezente Andockjoysticks an mein Nexus 7 könnte ich mir vorstellen aber das?
 
Das ist ja ein ergonomisches Desaster.

Da halten die Kinder wenigsten die ärztlich gewünschten Pausen beim Zocken ein. :D
 
Mal schauen, was am Ende so übrig bleibt. Das letzt Tablet dieser Art, das Wikipad, wurde ja ordentlich zusammengestrichen um es bezahlbar zu machen.
 
völlig unpraktisch ...
 
Gaming-Tab? Ich glaub' echt es geht los.
 
Zurück
Oben