Updatefehler 800F0922

Crowbar

Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
2.496
Nach dem Versuch, mein erfolgreiches Win8Pro-Upgrade upzudaten, wurde mir der Fehlercode 800F0922 präsentiert.

Von den gefundenen Updates ließen sich drei aus diesem Grund nicht installieren:

KB976002
KB2756872
KB2768703

64-bit-Windows, sonst klappt alles.

Noch jemand mit diesem Problem oder gibt es bereits einen Lösungsweg?
 
Hallo

Bei mir hat auch nix geholfen

Ich kann

KB2756872
KB2769165
KB2770917

NICHT installieren

hat jemand ncoh eine Idee außer diese Dienste zu deaktivieren ?

Gruß
 
Ich habe das Problem auch. Könnte es evtl an Start8 liegen? Habt ihr das auch installiert?
 
Hallo

Bei mir gibt es den Dienst nlsX86cc nicht.

Sonst noch eine Idee ?

Gruß
 
habe das problem auf mehreren rechnern mit kb2756872 und KB2770917. da ist nichts an fremdsoftware installiert. einzige gemeinsamkeit ist, dass die installationen noch nicht aktiviert sind...


edit: lag tatsächlich an der nicht-aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
OK kann auch ein paar Updates nicht installieren: KB2756872 169,9MB & KB2770917 mit 4,9 MB.

Habe sogar Windows neu installiert und dann sofort das Update aufgerufen: NIX.

CMD sagt mit sc stop "nlsX86cc" kein installierter Dienst.

Edit:

sauberer Neustart hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Tip, den ich im Internet gefunden habe. Leider in englisch.

Hit windows key + R to open Run command.
Type in msconfig.exe and hit enter
go to the Services tab on the top
Check the box on the bottom that says hide all microsoft services
Click Disable all
Restart the computer
Install update
After installation follow the same instructions but click enable all instead of disable all and restart again and everything should be good.
 
Zurück
Oben