neue Grafikkarte

ColeCutler

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
11
Ein herzliches Hallo,

wie mein Titel bereits verrät, möchte ich mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Grafikkarte kaufen. Ich habe jetzt schon einige Artikel, von Chip.de bis hin zu gamestar.de etc. gelesen, nur kein Schritt weiter =(. Ich werde in der ersten Januar Woche einen Zockerabend mit meinem Cousin und ein par Kumpels veranstalten und wollte mich dafür ausrüsten. Zunächst ein mal die Daten meines Computers:

CPU: Intel Core i5-760
Mainboard: Asus P7P55D EVO
RAM: 2xG.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Grafik: 2 x Palit 1GB D5 X GTX460 Sonic R (SLI)
Netzteil: Corsair CMPSU-650TX
OS: Windows 7 64-Bit
Gehäuse: Lian Li PC-B25FB
(Samsung 120GB SSD und Samsung 1TB SAT2 HD103SJ)
Monitor: Samsung SyncMaster (29 Zoll)

Ich hoffe das reicht an Hardware-Informationen. Also, was sollte die Grafikkarte können:

- Crysis 2, Battlefield 3 in Full HD und maximalen Grafikeinstellungen ruckelfrei darstellen können
- leise sein
- nicht mehr als 200-250 Euro kosten.

Hat jemand von euch da draußen einen Vorschlag, welche Grafikarte zu diesem System passen könnte? Ich muss zudem erwähnen, dass ich keine Super-High-End-Zocker bin, eher Gelegenheits-Spieler.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke für eure Bemühungen und Unterstützung.
ColeCutler
 
eine gtx460 im SLI reicht nicht mehr für die Anforderung?

eine gtx660 Ti dürfte passen. oder halt das ATI äquivalent
 
Ich würde dir entweder zu einer 7950 oder einer 7870 raten! :)
 
Zurück
Oben