Hd 7950

crazyskater9

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
94
Ich hab mich jetzt schon ein bisschen schlau gemacht und würd zu einem neuen PC eine HD 7950 nehmen.
Nur weiß ich jetzt nicht genau welche. Ich hab mir schon ein paar Themen zu Problemen angeschaut und hab jetzt keine Ahnung welche KEINE Probleme mit sich bringt.
Welche wäre besser von zb Gigabyte die Windforce 3x oder von Sapphire ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich gut beraten! :)

Danke schonmal im vorraus

mfg crazyskater9
 
Als ich noch AMD Karten hatte, waren die alle Sapphire und hatte nie Probleme damit. Sollte heute auch noch so sein.
 
Probleme kann es mit jeder Karte geben, egal welcher Hersteller. Das sind dann Ausnahmen.
Die Windforce ist kühl und günstig. Und eben Standartwahl unter den Custom Designs. Greif zu.
 
Ich kann m4rci nur zustimmen, ich habe die Windforce von Gigabyte. Ich bin sehr zufrieden!
 
Yep die Gigabyte ist super. Habe selbst viele Karten getestet. Von Asus, Sapphire, Gigabyte in der 7870 gtx670 und 7950 Version. Also mit dem Windforcekühler macht man nix falsch. Einfach dann mit dem MSI Afterburner oder einem anderen Tool die Lüftergeschwindigkeit auf 30% stellen und die Karte ist unhörbar und geht nicht über 65 Grad.
 
Zurück
Oben