Welche Lohnt sich mehr

Ghorst111

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
44
Guten Abend,
Kenn mich leider nicht so aus und wollte fragen welche Karte sich preisleistungs mäßig mehr Lohnt.
Entweder eine Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5 gebraucht für 90 Euro
oder eine Gigabyte GV-N650OC-1GI NVIDIA GTX 650 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 neu für 108 Euro.
Oder gibt es welche wo man sagen könnte besser 10 euro mehr drauf legen und die ist eine Ecke besser
Mfg
 
ok und die sind beide besser welche würdest du dann empfehlen in combination mit quatcore 2,4?
 
Mit etwas Glück bekommst Du bereits eine GTX 560 Ti für 100 Euro.

108 Euro für eine GTX 650 sind zuviel für die gebotene Leistung.

Wenn man etwas schaut, dann geht es bei etwa 120 Euro für eine GTX 650 Ti los.

Statt GTX 650 kannst Du auch eine GTX 550 ti nehmen.
Gebraucht etwa 55 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze eher ca 120 für eine 560Ti und das ist zuviel,
da sie gebraucht ist und die 7770 mit frischen Treibern versorgt wird.

Edit: Und dann hätte er noch Versandkosten, die er nach 24 Uhr bei Mindafactory nicht mehr hat ;)
 
Will-it-Blend? schrieb:
#
Ich schätze eher ca 120 für eine 560Ti und das ist zuviel,
da sie gebraucht ist und die 7770 mit frischen Treibern versorgt wird.

Was Du schätzt ist unwichtigt. Schaue die Preise bei Ebaykleinanzeigen.

Sind die Treiber bei Nvidia abgehangen oder wie?
 
macht es einen großen qualitäts unterschied wenn die karte von Gigabyte oder Palit usw ist?
 
@Uwe F. aber du kennst natürlich alle Ebay Preise genau und hast dich genaustens damit beschäftigt.....
und natürlich wurde im Zuge des Treiber Kampfes der 600er und der 7000er Serie die Treiber im Vergleich zu der 500er und 6000er Serie enorm verbessert.

@Ghorst111 link doch mal die Modelle die für dich in Betracht kommen, dann sag ich dir Genaueres.
Im Zweifelsfall ist aber Gigabyte Palit vorzuziehen.
 
Link 1 nach 24 Uhr bei Mindfactory bestellen und neusten AMD Beta Treiber draufzwiebeln.

Machst du garantiert nix falsch.

Edit: in wie weit wäre denn dein Budget nach oben offen? Bzw. was hälst du von gebrauchten Grakas?
 
Ist mit der beste Shop im www ;) liefert schnell, freundlicher Kundenservice und ist fast immer der günstigste.

Man muss nur aufpassen bei den Angaben zu gelagerter Ware.
Wenn man da ein Auge drauf hat, kann man da bedenkenlos bestellen ;)

Edit: Aber schmeiß das Servicelevel aus dem Warenkorb :D
 
ok danke :)
Ergänzung ()

mh da kommt jz noch mwst drauf.. sind dann 125 Euro. Ist dann die Frage ob 35 Euro es wert sind den unterschied zwischen der Hd 7770 und der gtx 460 ?!
 
Zurück
Oben