Exe Datei Löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan 9800SE

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
132
Hi Leutz
ich habn prob ich hab grad was entpackt und dabei is WINRAR abgespackt
jetzt hab ich ne krumme exe datei aufm desk die ich net löschen kann es kommt die fehler meldung datei wird von einem anderen prozess oder benutzer verwendet -> wirder aba net
pls helft mir diese datei zu löschen ich meine dat muss ja irgendwie weggehen es gibt doch progs wie z.B. den unstoppable copierer gibts nich auch vielleicht sowat wie den unstopabble eraser oder so THX for HELP
 
Schon mal versucht im abgesicherten Modus die Datei zu löschen?
 
Kannst du Winrar nicht einfach das Archiev nochmal dort entpacken lassen? Vielleicht ersetzt es die exe dann durch die richtige Datei.


Ansonsten, ein Programm kenn ich jetzt nicht (wer eins kennt, schlecht wärs ja nicht).

Aber wenn du ne XP CD hast könntest du doch in die Wiederherstellungskonsole. Wen ich micht jetzt nicht täusche ist es so möglich Dateien zu löschen. Da die datei dann ja sicher nicht verwendet wird solltest du sie mit dem "del" Befehl löschen können.
 
Nach einem Neustart darfst du die Datei immer noch nicht löschen? :freak:

Verwenden den Total Commander. Der löscht alle Datein ausnahmslos. Mit dem TC kann man sogar Windows On-The-Fly Formatieren. :lol:
 
MMH total Comander gehört hab ich dat schonma war das prog nich ma aufner PCGH drauf? gibts auchn DL - Link?
 
Ach komm, einmal total Commander in google eingegeben und das erste Ergebnis ist das :rolleyes:.
 
//Unnötige Komentare werden hier aus dem Thread entfernt.

@ Stefan, 9800SE

Das Problem hatten wir schon oft!
Kannst dich auch mal bemühen und die Suchfunktion verwenden.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
wie benutz ich denn die suchfunktion ich hab echt schon versucht aber ich finde KEINE SUCHFUNKTION VERDAMMTE *****
ich möchte jetzt hier auch kein link haben sondern eine beschreibung was ich tun muss THX
 
Alles klar, gleicht kommt jemand bei dir vorbei und hilft dir beim Mausschubsen.
Wenn du keine Links möchtest um Beschreibungen zu lesen, dann Pech. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben