Klassische Ordneransicht bei der Systemsteuerung- Problem!

Miniansicht

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
146
Hallo,

ich würde gerne zur klassischen Ansicht bei der Systemsteuerung wechseln, jedoch weiss ich nicht wie das funktioniert da die Möglichkeit "Zur klassischen Ansicht" (eigentlich links zu finden) in der Systemsteuerung gar nicht angezeigt wird.

Hoffe ihr könnte helfen

Thx
 
Werkzeuge => Ordneroptionen => Da auf der 1. Karteikarte oben die Funktion "Übliche Aufgaben anzeigen" (o.Ä.) aktivieren.

Danach kriegst du links die Leiste, wo du auf die Klassische Ansicht umschalten kannst.
 
Geh mal oben auf Extras--->Ordneroptionen
Dann bei Aufgaben auf--->Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen.
Jetzt müsstest du die Funktion wieder sehen.

Gruß Andy

Edit: Ja der langsame Andy hats nicht leicht hier :p
 
hmm...hab das grad versucht...die Option war schon aktiviert...geht also immer noch nicht...naja egal..
 
Dann geh mal auf Ansicht--->Details auswählen --->setz dort die Hacken bei Name und Komentare.
Breite bei Komentare in Pixel: 120
Bei Name steht bei mir: 0

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben