• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ laut Cevat Yerli der beste Serienteil

Finds auch klasse.
Hab seit Crysis I sonst keinen Teil gezoggt. Die beta war ein Grund das Spiel zu kaufen.
 
ich finde es gelungen....aber ich kauf auch duke 3d aus mitleid...
ich find das spiel bis auf ein paar bugs ganz gut...aber das man ne tuer nicht auf bekommt wenn man nahkampf auf "F" legt leuchtet mir nicht ein...
 
Wäre ja lustig wenn er es nicht sagen würde selbst wenn das richtig scheiße ist, niemand macht sein Spiel schlecht egal wie schlecht es ist.
 
Kein Powerstruggle und mehr als halbierte SP Spielzeit , find ick ja jetzte persönlich nicht so berauschend :rolleyes:
 
Naja irgendwann könnten sie auch den Inhalt innovativer gestalten, anstatt immer nur zu sagen "Das Beste, weil Grafik prima. Und schuld dass es nicht besser ist, ist die aktuelle Technik". Das is leider nicht alles, was einen Blockbuster ausmacht - imho.
 
Das Storytelling von Tetris war also deshalb so gut, weil damals die Konsolen nicht hinter den Pc's hinterherhinkten?
Yerli, bei dir geht mir immer wieder ein Licht auf.
Aber ja, die jetzigen PC's sind mit Crysis völlig unterfordert. Wären diese Konsolen nicht, da würde noch viel mehr gehen. Jetzt kaufen, in 5 Jahren spielen zb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal, das ich dem Herrn Yerli zustimmen kann. Gelungener Mix aus Teil 1 und 2.
 
Da hat er recht, der Herr Yerli. Und auch seine Argumente sind nicht aus der Luft gegriffen.
 
Tja, was soll er auch sagen? "Unser Spiel ist relativ enttäuschend, ich selber würde es mir nicht kaufen"? - Das wird wohl nicht passieren.
 
Finde ich auch, also wirklich, 18 von 20 größte Titel sind einfach nur Müll und Crytek, die können es einfach. Überall sieht man, wie sie sich Mühe gegeben haben, über all diese Liebe. Das ist zu schätzen. Unverschämtheit von vielen Pressen, diesen Titel nicht zu loben und etwas zu fördern, fasst deprimierend für die Entwickler.

Danke Crytek für eure große Mühe in ein wirklich gutes Spiel! Auch wenn ich weiß, dass kein Weiteres kommen wird, gerade jetzt noch weniger.

@nukular8400
Klar, da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, hier ist es aber etwas anderes. Alleine das Menü macht schon Spaß, da es so ausgebügelt ist. Es reagiert normalerweise kein Entwickler so wie hier auf die Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht ist es sicher nicht, nur kommt es spielerisch nicht an Crysis1 ran - ist natürlich nur meine Meinung...
 
"Zwar wäre es möglich gewesen, bei einem PC-exklusiven Erscheinen stärker an der technischen Umsetzung zu feilen, allerdings hätte man die Entwicklungskosten in diesem Fall nicht mehr stemmen können."

Er spricht wenigstens Klartext, was ihn sympathisch macht.
 
Von Artdesign und Grafik her der beste Teil, ja. Letztere wird "die Konkurrenz" wieder ein paar Jahre in Schach halten, denn so werden die Spiele auch nach Release von PS4 und der neuen XBox nicht aussehen.
 
em.20 schrieb:
Er spricht wenigstens Klartext, was ihn sympathisch macht.

Sagen wir lieber, dass seine Aussage nachvollziehbar ist... - zumindest wenn der Gewinn gleich gross werden soll, denn gäbe es keine Konsolen würde man auch solche Titel entwickeln und sich mit weniger Gewinn zufrieden geben.

Trotzdem muss ich zugeben, wenn alle Multiplatform Titel so gut wären, hätte ich nichts dagegen.
 
Wie kann man dem guten Mann nur 100% ig zustimmen.
Habe noch nie gehört das Gameplay und Innovation an einer älteren Konsolengeneration scheitern.
Finde persönlich Crysis 3 super. Tolle Atmosphäre , super Grafik nur das Gameplay und die Story finde ich etwas dürftig .
 
leute, bitte. Cevat Yerli hat immer ne Ausrede parat. Sein Motto ist einfach nur "Grafik, Grafik, Grafik" alles andere ist ihm scheissegal. Sein Sündenbock ist natürlich die "veraltete Konsole". Immer heisst es, egal bei welchem crysis titel "wir werden das spiel so umsetzen, das die highend pcs völlig ausschöpfen bla..bla..bla.." MEIN GOtt statt Ihr soviel Wert daran legt, die Grafik zuverbessern, solltet ihr mal etwas an der Story arbeiten. Ich mag den typen nicht und werde mir nie im leben einen crysis teil von ihm kaufen. Und für die, die sich das Spiel nur wegen der Grafik kaufen, kann ich nur noch eines sagen: "Have Fun"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, wie kann man diesem Dummschwätzer eine News widmen? Bisher fiel er nur durch hirnlose Aussagen auf
 
Das Jagen und das Erobern der Stützpunkte war richtig geil, hab danach erst die Story richtig angefangen, die war dafür richtig schlecht, die Missionen ziemlich langweilig und eintönig...
 
Zurück
Oben