DirectX Debug-DLL

Re: Was hat das zu bedeuten?

Keine Ahnung^^

Installiere mal das DirectX 9.0c neu und schau dann nach ob es wieder einen fehler gibt.
(Neustart nicht vergessen)
 
Re: Was hat das zu bedeuten?

Steht doch da, Debugversion.
Installiere die endgültige Version.
 
Sry, aber was soll ich jetzt genau tun? (bin da net so ein profi) DirectX9 habe ich net installiert weil ich ja ein XP mit SP2 hab, und da ja DirectX9 mitdrinn is. Aber ich habe dieses Update installiert, diese DirectX SDK oder so ähnlich heisst das.
 
SDK bedeutet Software Development Kit und ist für Entwickler gedacht.
Hole dir einfach das DIRECTX aus dem Downloadbereich
hier
 
Du hast die Version installiert die für die Software-Entwicklung gedacht ist und Debug-Infos enthält. Dürfte aber kein Problem sein, denn diese Versionen werden im allgemeinen nicht genutzt. Stören dürfte die Version nicht.
 
Hab jetzt das SDK deinstalliert, und nochma DirectX9 gesaugt und installiert. Den Fehler zeigt er mir immer noch an, kann ich dadurch probleme bekommen?
 
Normalerweise nicht.
 
Zurück
Oben