News Twitter Music startet heute

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Etwa eine Woche später als erwartet wird Twitter heute den eigenen Musikdienst der Öffentlichkeit zugänglich machen. Dies erklärte das Unternehmen vor wenigen Stunden im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen sowie im eigenen Blog und gab zugleich einige Details bekannt.

Zur News: Twitter Music startet heute
 
Für die Twitter nutzer denke ich eine gute Erweiterung :) Ich bleib bei meiner Musik Samlung aufm Rechner bzw. in der Wolke :)
 
Irgendwie verstehe ich nicht wo der Mehrwert ist? Das einzige was das kann ist mir Musik vorschlagen, was alle anderen Anbieter schon lange können.

Und warum zum Henker bringt man eine Apple-App VOR einer Android-App raus? Es gibt so viel mehr Android User, das macht wirtschaftlich keinen Sinn.
 
was wohl gema und gez jetzt machen werden miese....
 
Totaler Schwachsinn, du kannst doch direkt bei jedem Service zu Twitter sharen... m-/
 
Zurück
Oben