Sony VAIO SVP1321

A

Alexander89

Gast
Hey Leute
Hat eventuell jemand das Sony Vaio Pro schon Zuhause und es ausgiebig getestet?
Mich würde es interessieren ob die WLAN Probleme stimmen, die bei Amazon erwähnt wurden.
Wie zufrieden seid ihr allgemein mit dem Gerät?
 
Leider nicht. Bin auch sehr an dem Gerät interessiert, aber habe noch nicht bestellt.

Stehe vor der Entscheidung Sony Vaio Pro 13 zu kaufen, oder auf Release des Samsung Ativ Book 9 Plus zu warten.
 
Hab mir eins schon bestellt, bekomme es aber erst in 2 Woche da ich es über Sony bestellt habe. Studenten bekommen ja 10% Nachlass.
Man findet ja aber leider keine ausführlichen Testberichte zu dem Gerät....
 
Auf englischsprachigen Seiten gibt es genügend ausführliche Tests zum Gerät.

Dann warte eben noch ein wenig, und teste selbst.
Wäre gut, wenn du deine Erfahrungen dann hier schilderst.
 
hi,
ich hab nun seid Juli das Vaio Pro 13, leider ist mir das Fiepen erst nach den 14 Tagen aufgefallen als ich das Gerät das erste mal mit in die Bücherhalle genommen habe. Das Gerät war nun schon 2 mal zur Reparatur und bei beiden malen konnte der Techniker das Fiepen nicht erkennen, also er hat es gar nicht erst gehört. Jetzt frage ich mich ob ich mich da anstelle oder ob sonst noch jemand das gleiche Geräusch bei seinem Gerät wahrnehmen kann.

In der Regel ist es recht leise ab wenn ich anfange zu Scrollen, egal ob mit dem Touchpad, ner Maus oder einfach mir der Tastatur, wird es deutlich lauter. Wenn ich aber das Gerät leiser oder lauter stellen mit Fn+ F3 o F4 wird es eher ein leichtes brummen. Es kommt aus der linken, oberen Ecke, Bereich Assist Taste. Und das ganze vor allem im Modus "Höchstleistung".

Vllt kann mir ja jemand weiter Helfen und ich kann eine weitere Diskussion mit der Sony Hotline vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im notebookreview forum haben das einige beseitigen können, in dem Bluetooth und für USB die Energiesparmechanismen ausgestellt wurden.

Ob das per Vaio Care oder wie das heißt oder direkt in den Windows Settings gemacht wurde, kann ich nicht sagen.

Ich besitze das Gerät selber nicht.
 
Danke für den Tipp, werden mal versuchen was zu dem Thema zu finde, sonst muss es halt am Montag zum Tritten uns letzten mal zu Sony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben