• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BenQ weiterhin offizieller Partner der NGL

ist doch eigentlich sch** egal. es gibt genügend anderer Hersteller die mindestens das gleiche leisten können.
 
(Gray-to-Gray) Grey to Grey
ereiche

Finde ich toll wenn Fimen sponsorn und es nicht nur zu deren eigenen zweck dient sondern auch für andere was dabei rausspringt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ein Tipp: "Grau" schreibt sich auf englisch "grey"... ;)
 
US = gray
British = grey

Die News liest sich wie ne Werbung von BenQ. Ist ja schön, dass sie es sponsorn, aber mit 5ms gtg zu prahlen ... :freak:
 
Wow, Respect, 6ms bei 19"!
Neulich hab ich bei Tomshardware einen Test gelesen das alle Hersteller nicht die Reaktionszeit erreichen die Sie angeben.
z.B. Anstatt 10ms waren es 15 im besten fall.
Deswegen schreckt das mich auch ab momentan einen Flachbildschirm zu kaufen.
Aber dieses 6ms Model gefällt mir sehr, und leider wird der Preis auch sicher ziemlich Oho sein :rolleyes:
 
sehr nett von BENQ!
nur diese Werbungmacherei mit 6ms Reaktionszeit nervt
gebt eine richtige Reaktionszeit für Farbwerte an und nicht nur von "gray auf gray"
 
6ms (grey-2-grey) Reaktionszeit lassen sich nunmal besser verkaufen als 16ms (color-2-color) ;)
 
Also die Catz Mädels hab ich auf der Cebit 1.6 spielen sehen und ich muss sagen echt hammerhart wie die alle geplättet haben. War echt Wahnsinn wie die gespielt haben, wußte nich das die das zur Zeit beste weibliche Team in Europa sind.
 
Zurück
Oben