welche grafikkarte für 150 euro

MordragT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
289
Nachdem ich mir ein neuen pc gekauft habe will mein kollege sich nun auch einen neuen kaufen . Bisher hatte er ein 200 euro Laptop. Nun will er sich ein stand pc kaufen . Da er auch noch ein Bildschirm braucht ist sein Budget auf 450 euro beschränkt.
Nun habe ich die Ehre ihm sein System zusammenzustellen . Ich dachte bisher an so etwas:
AMD FX-6300
Gigabyte GA-970A-UD3
4 gb ram weis nur noch nicht welchen
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4
dann eben noch ein Gehäuse und die Grafikkarte die eben so um die 150 euro kosten sollte , wenn ihr noch Emphelungen für den Ram habt , die nehme ich gerne entgegen .

Hoffe auf Antworten ;) Tom
 
Was hat er denn mit dem PC hauptsächlich vor?
 
Mir fällt da spontan eine HD7850 oder wenn das Budget etwas aufstocken lässt eine HD7870 ein.
 
er will hauptsächlich zocken also lol und csgo oder auch neure titel zb gta 5 auf gering oder mittel weis jetzt nich so was man da raus bekommen kann bei der graka
 
nimm die hd7870!
 
gta 5 wo noch nicht mal die anforderungen bekannt sind, geschweige denn das Spiel für pc überhaupt angekündigt worden ist :rolleyes:
 
hängt euch doch nicht immer an dem GTA V auf... er sagte UND GTA V... und nicht NUR FÜR GTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann die 10 euro mehr bei dem Preis kommst da jetzt auch nicht mehr so drauf an nur ist die xfx auch gut in der Kühlleistung gut und wie ist die Lautstärke hat jemand gerade ein test review ?
 
oder sollte ich mir lieber die http://geizhals.at/de/sapphire-radeon-hd-7870-ghz-edition-11199-16-20g-a864464.html kaufen ? Also mein Kumpel ;)
Ergänzung ()

So , so wirds jetzt Bestellt ich mag zwar nicht das Gehäuse irgendwie nicht mein Stil aber is ja nicht mein pc ;) :
AMD FX-6300
Gigabyte GA-970A-UD3
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4
Zalman Z11
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition
Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR3-1333, CL9 (KVR1333D3N9/8G)

Müssten ca 530 euro kosten also mit dem Zusammenbau Service von Hardware , da keiner mehr was gegen die saphire raedon hd 7870 ghz edition gesagt hat gehe ich mal davon aus das sie wohl sein Dienst tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben