schenk 723 nach ec update tot?

Geh auf die Schenker Seite und schau Dir an wo die Batterie sitzt.

Ansonsten dort im FAQ lesen.
 
Viel intressanter... wieso macht man das Update überhaupt?
 
AW: schenker 723 nach ec update tot? *update* mit video

*del*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, offensichtlich ist der flashvorgang von Dir schief gegangen, warum auch immer(defekter Chip, neue Datei beschädigt,... da gibt es verschiedene Möglichkeiten). Man kann so etwas mit der Crisis Disk Methode retten. Dabei wird beim Starten eine bestimmte Taste gedrückt. Der Rechner startet nicht mehr über das bios, sondern über einen angeschlossenen bootfähigen Stich oder noch besser ein Floppy(dann hört man, ob es arbeitet) auf dem ein heiles bios ist. Google einfach mal Crisis Disk. Da man aber komplett blind arbeitet, sind die Erfolgsaussichten nicht so groß(das ist natürlich etwas anderes, wenn man das schon öfter gemacht hat) und das Risiko den Schaden zu vergrößern ist sehr hoch.
Bei einem neuem book würde ich mich deshalb an den Support wenden, so teuer sollte es nicht werden, eventuell sogar Kulanz. Jedenfalls nicht daran schrauben oder viel rum experimentieren. Wenn man so etwas schon gemacht hat und den entsprechenden USB Stick/Floppy hat, dauert es keine 10 min.
 
Hi, da gibt es ganz spezielle Tricks und Tastenkombinationen um den USB-boot zu starten und auch die Crisis Disk muss ein ganz bestimmtes Format haben, nur leider kenne ich die bei deinem book nicht. Der mysn Support sollte das aber wissen. Es besteht leider auch die Möglichkeit, dass das mainboard nicht mehr rettbar ist, aber probier es erstmal mit dem Support.
MfG
Thomas
 
Zurück
Oben