Kein Bild mehr am Display nach Monitoranschluss

fkress

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
568
Hallo zusammen,

an meinem MSI VR610 habe ich nach dem Anschluss eines Monitors kein Bild mehr am Display. Wenn ich einen (anderen) Monitor extern anschließe geht der aber. FN+F2 geht also, man sieht auch das die Hintergrundbeleuchtung am Display an ist, aber... sonst nix.

Hat jemand ne Idee?
 
Wenn du nur den externen anschließt bekommst du ein Bild ... richtig ? Dann versuch doch mal die Bildschirmeinstellungen im Treiber zurückzusetzen oder die Darstellung der Displays zu ändern.
 
ja, richtig.

Ich muss noch was erzählen. Der Laptop hat momentan noch keine Festplatte weil defekt. Deshalb fahre ich zu so einen Test immer mit der Hiren's Boot CD und hoch und starte das Mini-Windows XP.

Also kann das mit dem Treiber eigentlich schon nicht sein, weil das den Standart-Windows-Treiber verwendet.

Aber die Displayeinstellungen sind einen Blick wert. Und zwar kann ich zwischen den Display und dem Monitor umschalten, aber am Display kann ich nicht (per Funktionstasten) die Helligkeit einstellen!! Also vielleicht ist er einfach zu dunkel eingestellt?!? Aber wie kann ich das sonst tun?
Ergänzung ()

YUHUU!! Er geht wieder!!!

Ich kann zwar nicht sagen warum und wie, aber nachdem ich die Kiste heute angemacht habe, und wieder mal die FN-Taste gequält habe, hab ich ihn vergessen, irgendwann später hat er dann tatsächlich wieder ein Bild angezeigt!! Na das soll einer verstehen???

Vielen Dank aber für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben