nicht möglich: Spiel deinstallieren um es wieder zu installieren - XP

Virtus1

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3
Hallo,

Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:

Hab ein Spiel auf meinem PC installiert mit ca 9GB. So, während der Installation bekam ich die Nachricht, dass nicht genug Speicherplatz auf meinem Laufwerk (D) vorhanden ist. Alles schön und gut Spiel ist natürlich nicht vollständig installiert worden.

Nun aber zur Problematik:
Ich konnte das Spiel ganz normal öffnen, sodass ich zum Hauptmenü komme. "Spiel starten" funktioniert natürlich nicht. Aber Na gut, dann wollte ich es deinstallieren - aber denkste, man kann zwar draufklicken aber es rührt sich gar nix.

Danach über Systemsteuerung versucht Spiel zu deinstallieren, hat auch soweit geklappt - aber wenn ich die CD vom Game einlege zeigt er mir immer noch "deinstallieren" an statt dem erhofften "installieren". Hab auch im abgesicherten Modus probiert es zu deinstallieren, hat aber nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe :-)

lg Virtus1
 
Wär natürlich vorteilhaft wenn du uns sagen würdest was für ein Spiel das ist.
 
Dann starte die Setup.exe auf der CD doch einfach manuell...
 
War das erste was ich probiert habe, aber er stürzt mitten in der Installation ab .
 
und sorge für ausreichend platz auf der platte. du fährst dein auto ja auch nicht in eine parklücke wenn es dort nicht reinpassen kann :rolleyes:
 
Ein Kollege von mir hatte das Problem vor kurzem mit Anno 2070. Liegt daran, dass das Spiel in der Registrierbank bereits existiert.
Du musst hier nach allen Einträgen suchen, die mit Emergency 2014 zu tun haben und jene Schlüssel löschen.

Winodwstaste + R drücken->regedit eintippen und Enter->Bearbeiten->Suchen
 
In der Reg. mal löschen!
 
Zurück
Oben