Virtuelles Laufwerk unter Windows 64 bit

general-of-omega

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.860
es ist ja nun bald soweit dass es Windows 64 bit edition gibt, und ich will eigentlich auch so bald wie möglich umsteigen, Treiber und Programme gibt es eigentlich schon alle die ich brauche, nur eins fehlt mir:

ein Virtuelles Laufwerk, sowas wie Daemon-Tools, ich suche jetzt schon recht lang, finde aber nichts. Gibt es überhaupt schon eins das läuft?
 
Re: Virtuelles Laufwerk unter 64 bit

meinst du ein Programm was für 64 bit programmiert wurde oder meinst du eins was auf win xp 64 bit läuft?
 
Re: Virtuelles Laufwerk unter 64 bit

mir würde auch eins reichen des auf 64 bit läuft, aber da immer treiber installiert werden müssen muss es wohl für 64 bit programmiert sein
 
Re: Virtuelles Laufwerk unter 64 bit

am besten is du fragst da mal im deamon-tools forum nach. vermutlich müssen die deamon tools für 64bit neu compiliert werden.
 
Re: Virtuelles Laufwerk unter 64 bit

also du wirst dir winxp64 brennen und brauchst für deine 64bit spiele noch einen 64bit virtuelles laufwerk?
 
Re: Virtuelles Laufwerk unter 64 bit

da mich das ganze auch interessiert(mein amd ist schon auf dem weg zu mir :p) hab ich schnell mal selbst nachgesehen. offensichtlich hat sich an den treiber apis wohl doch etwas geändert. eine 64bit version von daemon-tools ist in arbeit, es gibt aber noch keinen release termien(wie ich die kenne dauert es also noch ein wenig ;)).

nachzulesen gibts das hier: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/viewtopic.php?t=4501

@yasin: er braucht das um überhaubt irgend ein cd image unter einem 64bit xp zu mounten.
 
nein, ich wills mir nächste woche (oder wenns halt rauskommt) kaufen, aber solange es nicht alle programme dafür gibt die ich will gebe ich dafür kein geld aus
 
Zurück
Oben