notebook komische geräusche

J

josy1982

Gast
Hallo,

mein Notebook steht in der Signatur.

Seit einiger zeit ist ein Piepen aus dem Notebook zu höhren es kommt aus der Region wo sich die Festplatte befindet. Meistens höhrt es sich an wie ein kurzes Bios Piepen im Laufenden Betrieb. Manschmal hört es sich auch auch an als ob etwas rauspringt könnte aber auch meine Einbildung sein. Ich finde keinen Fehler auch die Festplatte habe ich getestet alles laut den Software Tools im grünen Bereich. Das Piepsen kommt manschmal kurz über den Tag verteilt 5-10 mal an manschen Tagen Piepst es nur sehr wenig bis gar nicht. Das Piepen ergibt so in dieser art kein Muster wonach man vorgehen könnte habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich gehe auf jeden Fall davon aus das etwas nicht in ordung ist ich weiss halt nicht was es ist.
 
Musst Du mal gucken: Vielleicht hast Du einen Vogel, der gefüttert werden will !!! :evillol::evillol::evillol:

Jaaa, neeee, Spaß beiseite: Noch Garantie oder Gewährleisung auf der Kiste ?
 
Hallo,

Garantie ist noch drauf ich möchte es aber nicht zu Acer schicken weil die Grottenschlecht sind das Notebook war bei Ihnen bereits einmal und Kratzer usw. ist noch milde ausgedrückt was die damit gemacht haben. Ich hab halt keine lust ständig zu reklamieren und das hin und her. Wenn ich wüsste das es vielleicht irgendwie an der Festplatte liegt könnte ich mir selbst eine Kaufen und einbauen ist mir tausendmal lieber als die Acer Reparatur.
 
Dann mußt Du selbst wissen, wie Du es machen willst !
 
Zurück
Oben