Flash karte einer Digicam gelöscht, wird nicht mehr erkannt

Wing88

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4
Guten Tag, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, als ich im Digicam Menü mal meine Flash-Karte formatiert habe, hab ich gedacht ich könnte die Flash-Karte auch im Windows formatieren. Nunja jetzt sind die Ordner, die vorher auf der Flash-Karte waren weg und die Digicam erkennt die Karte nichtmehr.

Weiß einer wie ich die Karte wieder zum laufen bringe? Oder hat vielleicht irgendjemand auch ne Flash-Karte mit 128MB und kann mir die Ordner schicken, die da schon standardmäßig drauf sind, vielleicht geht sie dann wieder. Oder geht das nicht, kann ich sie sonst irgendwie wieder zum laufen bekommen? Bin schon ganz verzweifelt :(

Hoffe auf schnelle Antwort

mfg Wing
 
Wird die Karte auch in Windows nicht erkannt oder nur in der Digicam nicht?
 
Ne im Windows is sie leer, aber egal

juhuuuuuu

habs nämlich wieder repariert :D

Hab die Karte 3x in der Digicam formatiert und bin auf "alle Bilder löschen" gegangen, irgendwann ging sie wieder *g* (hoffe ich zumindest ;) )

MfG Wing
 
Zurück
Oben