winXP installations-cd mit directX, etc erstellen

kennyalive

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.049
hallo
gibt es eine möglichkeit, eine windows XP boot cd zu erstellen, wo SP2, directX9c, winrar etc schon gleich mit installiert wird
so dass ich nicht bei jeder neuinstallation immer wieder alles was ich brauch noch installieren muss, sondern gleich mit dem fertigen sys arbeiten kann?

habe diesen Thread schon gelesen und SP2 zu integrieren ist ja schonmal ein anfang
aber wie sieht das mit weiteren programmen aus?

danke im voraus
mfg kennyalive
 
und andere progs? kann ich die irgendwie in die installation einfügen?
wahrscheinlich nicht, weils keine microsoftprodukte sind oder?
 
Guck mal im Downloadbereich nach nLite. Das funktioniert sehr gut und ist relativ simpel.
 
Warum erstellst du nicht einfach ein BackUp vom System, das du bei Bedarf wieder herstellen kannst. Das mach ich auch immer so mit Acronis True Image, funktioniert wunderbar. Musst nur darauf achten, das wichtige Dateien in einer anderen PArtion liegen, damit die nicht immer zu sichern brauchst!
 
Hi,

Also nLite kann ich persönlich auch sehr empfehlen. Ist sehr einfach und bietet eigentlich alles was man will.

Man kann dort auch vieles löschen von XP, was man nicht braucht. So spart man einiges an Platz.
 
@Casanna
weil ich die cd dann auch für verschiedene rechner verwenden kann
ich hab hier @home mehrere zu stehen :D
wenn ich nur n backup mach, dann funzt dat ja net auf nem anderen rechner
 
Zurück
Oben