• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6: Mehr Credits und Sebastian Vettel

Zwar off topic aber der Screen mit dem Kart sieht doch echt furchtbar aus :confused_alt:

Wenn es GT6 wieder für 20€ gibt wie die GT5 AE schlag ich erst zu. Bis dahin ist das Spiel schön gereift :)
 
Ich persönlich kann jetzt nicht nachvollziehen warum da unbedingt die Notwendigkeit bestand noch mehr Credits zu verteilen. Was solls, ich nehm sie mit, aber nötig wäre es nicht gewesen.

Ich hab die beiden Events gestern Abend noch eben gespielt, sonderlich herausfordernd sind sie nicht. Die von Sebastian Vettel vertonten Textschnipsel sind m.M.n. in höchstem Maße uninspiriert und mit scheinbar wenig Motivation eingesprochen worden. Das hätte man sich echt sparen können, da das so weder einen Nutzwert hat noch einen sonderlich netten Eindruck hinterlässt.
 
alffrommars schrieb:
Zwar off topic aber der Screen mit dem Kart sieht doch echt furchtbar aus :confused_alt:

Im Jahr 2000 hätte ich gesagt das sieht super geil aus! Aber in 2013 stimme ich dir da zu das ist eine Zumutung...
 
ehrlich gesagt, finde ich die screenshots auch ziemlich mies, aber auf meinem Fernseher sieht das deutlich besser aus...
 
Was will man auch machen, wenn man mit 8 Jahre alter Hardware arbeitet...?!
Im Großen und Ganzen muss man aber sagen, dass dieser Screenshot nicht unbedingt die allgemeine Grafikqualität wiederspiegelt. Das Spiel sieht im Durchschnitt schon besser aus als es dieses Bild erahnen lässt.
 
Das aktuellste Update auf Versionsnummer 1.02 für Gran Turismo 6 fügt neben neuen Fahrzeugen und einer Herausforderung auch erhöhte Credit-Belohnungen in das Spiel ein.
Soweit ich weiß, kann etwas nur aktuell sein.
 
Die Strecke heißt übrigens Laguna Seca. Ich spiele momentan noch mit dem Gedanken, mir eine Konsole zuzulegen, doch aktuell schwanke ich noch zwischen XBox 360 und XBox One, gerade nach diesem Test denke ich mir, dass mir Forza besser gefallen wird. Fraglich ist nur, ob sich eine XBox One jetzt schon lohnt, oder ob ich damit nicht doch noch warten sollte. Kann ich die Games der 360 auch auf der One spielen?
 
also für einen der letzten ps3 titel schaut das game grundsätzlich gut aus, auf basis der gebotenen hardware.

mit vernünftiger ausstattung - also playseat / rennsitz, schaltung, pedalen und lenkrad macht der titel irre spaß.
 
mos_fragged schrieb:
lol nein! Das wurde doch so breitgetreten... wo warst du die letzten 9 Monate? alpha-Centauri? :D

Den Kompatibilitätsmodus zur Xbox 360 kann man doch im Entwicklermenu freischalten! ;)
 
Preisgelder werden erhöht? 5 Tageslogin Bonus 200%? Völlig unnötig wozu das denn? Ich finde die Credits die man bekommt waren genau richtig so wie sie waren... Wenn man sich unbedingt einen alten Ferrari für 20 Million holen will muss man halt ein wenig sparen ;) oder läppische 140 € Echtgeld :D
 
Cool Master schrieb:
Im Jahr 2000 hätte ich gesagt das sieht super geil aus! Aber in 2013 stimme ich dir da zu das ist eine Zumutung...

Rennstrecken sind nunmal recht steril und sehen nicht aus wie in Need for Speed.
Die Strecke ist im Infield von Silverstone, da ist halt nichts außer Rasen.
 
Ja aber Rasen sieht nicht so aus und der Hintergrund auch nicht ... das ist bissl über-steril :confused_alt:
 
Genau so was mal endlich für PC, aber das ist nur nen Traum. :/
 
Eben, im jahr 2013 kann man auch auf einer alten Konsole guten Rasen bekommen.
 
Na ja da die Karts keine 200 km/h fahren und das Auge Grün am besten wahrnimmt, ja würde es.
 
Uah! Wer kauft sich jetzt sowas altes noch?
 
Zurück
Oben