Film brennen?

Hallo

Wie sind bei dir die Experteneinstellungen?? (Nero)

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Es kommt drauf an, wie du den Fim brennen willst. Wenn du SVCD oder VCD brennen willst kommt es auf die Länge des Filmes an, nicht auf die Größe. Nur bei Daten-CDs geht es um die reine Größe, bei Musik geht es auch nach Minuten. Auf den CDs steht ja immer 800 MB/xx Min, was sich aber auf Musik bezieht, du bekommst ca. 45 Min Film in guter Quali als SVCD auf einen 800 MB Rohling.
 
was ist da für nen film *.avi oder *.mpeg, wenn mpeg dann musst du halt VCD oder SVCD wählen musst halt schauen was das ist ^^

dann einfach die mpeg datei reinmachen, die sollte sogar auf eine 700mb rohling draufpassen
 
dann mach einfach svcd bei nero und schieb die mpeg datei rein dann arbeitet er und wenn am ende ein fenster kommt das es nicht kompatiebel ist machste einfach ignorieren und brennst es einfach auf ne 700mb rohling mach aber vorher bei nero SVCD -> VideoMenü -> Standartmäßige CD erzeugen das Häckchen weg.
 
Zurück
Oben