Acer 5750G startet nicht mehr

Strawii

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
4
Hei, habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop.
Hab ihn vorhin gereinigt (Lüfter), als ich ihn dann wieder zusammengeschraubt habe startet er nicht mehr.
Ich dachte zuerst, dass das am Akku liegt. Aber als ihn ihn angesteckt habe leuchtet die Netzwerkleuchte blau - sprich er wird aufgeladen. Daraus schließe ich, dass es nicht an dem liegen kann.

zum Problem: Ich drücke ganz normal auf die Start/Hochfahren-Taste, aber der Laptop reagiert nicht :(

Weiß jemand, was ich möglicherweise falsch gemacht habe?
 
Alle Stecker fest dran - was gelockert?

Schau mal nach.
 
Schau mal ob der RAM noch richtig sitzt. Das passiert mal öfters. Und wenn man in den Rechner/ Lappi fasst, vorher den Heizkörper oder was anfassen, damit du deine Elektronik nicht durch elektrostatische Aufladung schrottest.
 
Alle Stecker sind fest.
RAM sitzt auch, das mit dem Heizkörper hab' ich leider nicht gewusst :(
Hat sonst noch jmd ne Idee?
 
Zurück
Oben