verbindungsprobleme

PapaK

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
6
Verbindungsprobleme

Ich bekomme langsam die kriese.ich veruch auf ebay.de zu gehen oder google.de die seiten lassen sich net öffnen,auserdem geht der msn massanger auch net und manche programme können sich auch net übers internet verbinden.ich geh über router t-sinus 154 dsl basic se rein aber an dem ist alles in ordnung.es sind 2 pc angeschlossen und beim 2.geht ebay. bitte helft mir
 
PapaK schrieb:
Verbindungsprobleme

Ich bekomme langsam die kriese.ich veruch auf ebay.de zu gehen oder google.de die seiten lassen sich net öffnen,auserdem geht der msn massanger auch net und manche programme können sich auch net übers internet verbinden.ich geh über router t-sinus 154 dsl basic se rein aber an dem ist alles in ordnung.es sind 2 pc angeschlossen und beim 2.geht ebay. bitte helft mir

Womit gehst Du ins Netz?

ISDN oder DSL

Aber mal unabhängig davon - heute ist doch Feiertag. Es könnte am Verteilerknoten liegen, auf die Du keinen Einfluß hast.

Nach dem Motto: Lass doch mal Wasser durch einen Strohhalm laufen und stopp die Zeit - dann lass mal Griesbrei durchlaufen und stopp wieder die Zeit.
Verstehst was ich meine? Ich denk' es könnte, wenn bei dir nix verändert wurde, ein Problem der Aus- bzw. Überlastung auf Grund des Feiertages sein.

Wie gesagt - KANN, muss nicht.
 
PapaK schrieb:
Verbindungsprobleme

Ich bekomme langsam die kriese.ich veruch auf ebay.de zu gehen oder google.de die seiten lassen sich net öffnen,auserdem geht der msn massanger auch net und manche programme können sich auch net übers internet verbinden.ich geh über router t-sinus 154 dsl basic se rein aber an dem ist alles in ordnung.es sind 2 pc angeschlossen und beim 2.geht ebay. bitte helft mir


ansonsten sollte ein thread reichen ;)

siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/verbindungsprobleme.129819/
 
nein es geht immer so seit 4 monaten und ich habe dsl
 
PapaK schrieb:
nein es geht immer so seit 4 monaten und ich habe dsl

Hast Du Dich mal mit Deinem ISP bzw. Netzbetreiber (T-Com, arcor oder wer auch immer) dazu verständigt?
 
Zurück
Oben